Welche DECT Telefone funktionieren am W900V

Ich meine die Allgemein...
...Zumindest beim T-Concept PA622 auch mit neuester Firmware ist das so.
Woran wird es dann wohl liegen?! Das MT-C und baugleiche Geräte verhalten sich an der Fritz!Fon 7150 nicht so. Die 7270 kann als weiteres Gegenbeispiel nicht dargestellt werden da, wie du ja selber weißt, dort die Anrufsignalisierung noch nicht richtig funktioniert. Jedoch tritt z.B. an der Sinus 300i und an der Eurit 557 dieses Problem auch nicht auf...
 
An wie vielen Basisstationen darf denn das SL37H angemeldet werden? Vielleicht sind ja alle Plätze belegt. Melde das SL37H doch mal von den anderen Stationen ab.
Wird nichts bringen, habe diverse gigaset Mobilteile ausprobiert, das SL37H läuft bei mir am Speedport ebenfalls nicht !!
 
Da der Fehler nun bestätigt ist, würde ich beide Geräte bei den Vertragspartnern mal als fehlerhaft melden.
Vielleicht hat ja einer eine Lösung.
 
Hat jemand Erfahrung mit dem Mobilteil?
Zusatz-Mobilteil Eurit 435

Die Suche findet nichts unter 435.
 
Dem Bild nach ein Sinus 421:
http://www.swissvoice.net/ww/htm_ww/09_support/content_manuals.html

Das funktioniert.
Nur Telefonbuch-kopieren und SIM-Kopieren fehlt im Telefonbuch.

Sofern eine andere passende Basis vorhanden ist, kann man aber vom MT-C zum Sinus 421 hin das Telefonbuch kopieren (nur nicht andersrum, weil dem Sinus 421 einfach der Menüpunkt fehlt)
 
Mir gehts hauptsächlich um den eingebauten AB und die Uhrzeit ob das funktioniert?


Frohe Weihnachten!
 
Problem mit Sinus A501..

Hallo,
ich habe jtzt gesucht und gelesen, aber keine Antwort gefunden.
Ist das Sinus A501 kompatibel mit dem W900V??
Ich kann das MT einfach nicht anmelden.
Basis 1 ist die eigentliche Basis.. dann nehme ich Basis 2, MT anmelden, und gebe dann den Pin ein, aber nichts passiert.
Ich drücke natürlich noch die DECT-Taste am Router für 10 Sek..
Mache ich irgendwas falsch?
 
Das 501 ist ein Siemens und damit nicht passend.

Die Anmeldetaste muss länger gedrückt werden. Am einfachsten am Mobilteil Anmeldung starten und dann die Taste halten, bis es fertig angemeldet ist.
 
ich nutze bei mir am W900V einmal das Swissvoice 567 / 577.
Für 20¤ bei Ebay ersteigert, die WW-Taste war defekt, hab erst nachdem bieten gesehen das es leider auch die Coursor Taste hoch ist.
Aber ich dachte mir vorher schon ist evtl nur ein KontaktProblem und als kleiner Elektriker und Bastler hab ich das auch wieder hinbekommen, eine Leiterbahn an der Kontaktfläche war unterbrochen, aber ein kleiner Bleistiftstrich hat schon gereicht und nun funkt es seitdem wunderbar :p

Ebenso nutze ich noch 3 weitere Swissvoice baugleiche 547 / 557.
Die sind von Belgacom und kosten im Sofortkauf bei Händler Ospolot_28 so
ca. 15-20 ¤. Sie haben zwar etwas andere Eigenschaften (kein blaues Display sondern Orange) aber das ist auf der Seite nachzulesen.
http://testberichte.ebay.de/belgacom-twist-476-fast-avena-347_W0QQugidZ10000000003815862

Bin super zufrieden für diese günstige Alternative.

Gruß Kater432
 
Ebenso nutze ich noch 3 weitere Swissvoice baugleiche 547 / 557.
Die sind von Belgacom und kosten im Sofortkauf bei Händler Ospolot_28 so
ca. 15-20 ¤.

Von dem VK ist abzuraten. Ob die nun mit Basis oder Ladeschale sind ist unklar. Der VK verweigert auf Nachfrage die Angabe dazu und speist mit sinnlosen Begründungen (Basis geht als Ladeschale) ab.
Eine Basis als Ladeschale braucht mehr Strom (6-8 Watt statt 1) und strahlt immer vor sich hin. Zuviele Strahler führen zu Störungen/Problemen.
 
@ Kater,hab mir 2 Stück bestellt(die hier ?),wehe die funktionieren nichtdann : :boxer:

@mega genau das gleiche Probleme hab ich jetzt mit meinen Sinus,jede ne andere Basis,aber meine haben den Vorteil ich hab nen Stecker dran,den zieh ich einfach raus wenn ich nicht lade!
 
Da fehlt schonmal die Ladeschale.
 
ja das war mir bei dem ersten gerät auch unklar weil er von ladeschale im text sprach aber auch mit so wie abgebildet. (Abbildung war da Basis als LS)
so kam es dann auch. wie ich fand aber nicht weiter schlimm. Falls ich den Router mal nicht mehr nutze kann ich sie als analog weiter nutzen.
Bei meiner 2ten Bestellung habe ich ein Paket mit 2 Handys und 2 Ladeschalen gekauft , da war auf dem Bild wieder 2 Handys und 1x Basis und 1x Ladeschale abgebildet. So ist es dann auch angekommen.
Nun habe ich von meinen Swissvoice 577 die Ladeschale und nutze damit eines der beiden Belgacom. Bei meinen Eltern in der Wohnung stand zuerst die eine Basis zum laden, nun mit der 2ten Bestellung nutzen sie die Ladeschale für beide Geräte zum laden. Die 2 Basisstationen liegen im Schrank für evtl. spätere Zeiten.
Was den Stromverbrauch angeht hatte ich die Ladeschale vom 577 getestet und diese Basis von Belgacom und das Gerät hat beides 4 oder 6W angezeigt.
Weiß ich nicht mehr genau, es war aber kein Unterschied zu sehen.
Obwohl die günstigen Messgeräte ja im > 10W ja sehr ungenau seien sollen.

Also ich bin rundum zufrieden für die günstige Alternative.
Selbst wenn meine Eltern die Basis nur zum laden genommen hätten.

@Moosbart
Das ist wie auch in der Beschreibung nur das Handy ohne eine Ladeschale.


Kater432
 
@ mega,da hast du recht,sind aber standart akkus,wenn die noch schnell zu wechseln sind,denke ich kann man gleich weiter telefonieren
@ kater wieviel arbeit ist es die akkus rauszuholen?
 
Hallo zusammen, ich habe eine gefritzte W900V und 2mal das A30 Dect gerät! MSN kann ich nun ohne Probleme zuweisen. "Die Probleme" die ich noch hab, wären, dass das DECT nur einmal klingelt wenn ich angerufen werde, der AB nicht richtig funzt und ich auch keine Anrufliste abrufen kann. Das wären die funktionen, die ich gerne noch hätte. Jetzt ist die Frage, ob ich das mit dem Sinus A30 verwirklichen kann oder nicht?

Wenn nicht dann würde ich gerne euren rat einholen, welches DECT, die oben genannten funktion bei meinem Speedport kann (AB, Anrufliste und durchklingeln ;))

Will nicht mehr wie 40-50¤ ausgeben, aber würde eventuell auch ein gebrauchtes nehmen oder bei Ebay eines bzw. zwei holen.

Danke für eure Hilfe. Das Forum hier ist einfache Spitze!!! greetz
 
@ Kater,hab mir 2 Stück bestellt(die hier ?),wehe die funktionieren nichtdann : :boxer:

Dann erzählt mal wenn ihr die Geräte habt wies funktioniert.
Mich Interessiert vorallem das Abrufen des Anrufbeantworter und die automatische Uhrzeit Einstellung von der Basis W900V.
Mit der Uhrzeit scheint es ja wie oben verlinkt Probleme zu geben.

Ich hab mir jetzt mal für 20,- Euro ein zusatz-Mobilteil Eurit 435 bestellt. Soll wohl ein Sinus 421 sein das wie ich hier gelesen hab funktionieren soll.
Ansonsten hol ich mir vieleicht das Ebay Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ waldfrucht,ja wenn sie dann endlich kommen!
Allerdings sind das nur Versuchsgeräte,also wenns funktioniert werde ich wahrscheinlich doch zu den besseren von Swisscom greifen (ich hoffe die sind dann genauso kompatibel!) und die beiden wandern in den Marktplatz!
(Genauso wie die 2 Siemens S450)
 
Gibt es eine Tastenkombination, oder einen Patch, mit der man den Keypadmodus dauerhaft einstellen kann?
Bei meinen Gigaset 4000 Micro muß ich immer während des Gesprächs über das Menü den Keypadmodus aktivieren.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,756
Beiträge
2,239,268
Mitglieder
372,957
Neuestes Mitglied
seabass
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.