- Punkte für Reaktionen
- 3
Also, ich habe eine FBF7050 und bisher eine relativ alte Anlage von Euracom. Diese werde ich nun "verschrotten" , da ein Aufrüsten auf den Stand zum Nutzen der FBF für VoiP auch recht teuer ist. Außerdem möchte ich eigentlich alle Telefone schnurlos betreiben ( bisher laufen die FBF und die Euracom parallel ). Es sollen neben 5 schnurlosen Telefonen auch ein analoges Fax betrieben werden , alles mit VOIP und ISDN.
Folgende Varianten fallen mir da ein :
- Eine Schnurlos-Telefonanlage ISDN (z.B. Gigaset) hinter der FBF zu betreiben.Welche Telefonanlage würdet Ihr empfehlen.
- Oder sollte ich eine FBF 7150 parallel anschließen ( zur vorhandenen 7050 ) und dort das Fax anschließen ? Kann ich an eine FBF jedes beliebige schnurlose DECT-Telefon anmelden ?
- Oder z.B. eine Eumex 800 V kaufen und an jeden der Anschlusse ein eigenes schnurloses analoges Telefon anschließen , sowie das Fax?
Danke
Peter
Folgende Varianten fallen mir da ein :
- Eine Schnurlos-Telefonanlage ISDN (z.B. Gigaset) hinter der FBF zu betreiben.Welche Telefonanlage würdet Ihr empfehlen.
- Oder sollte ich eine FBF 7150 parallel anschließen ( zur vorhandenen 7050 ) und dort das Fax anschließen ? Kann ich an eine FBF jedes beliebige schnurlose DECT-Telefon anmelden ?
- Oder z.B. eine Eumex 800 V kaufen und an jeden der Anschlusse ein eigenes schnurloses analoges Telefon anschließen , sowie das Fax?
Danke
Peter