Weiterleitung von Voip-Nummer zu Festnetz/Handy geht nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seby

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe im CC eine Weiterleitung von meiner voip-nummer zu meinem Handy eingerichtet. Wenn ich nun auf der voip-nummer anrufe gibt es kein freizeichen und es kommt keine Verbindung zu stande! Hab daraufhin mal versucht auf meine Festnetznummer umzuleiten was auch problemlos geklappt hat! Bei anderen Festnetznummer funktioniert es allerdings leider nicht! Ich kann also kommischerweise nur auf meine Festnetznummer umleiten. Beim parallel Call funktioniert gar nichts!
Wär echt super wenn mir ihr mir weiterhelfen könnt, da ich die funktion sehr dringend brauche! Achso ich benutze nur Softphone und habe somit nicht die möglichkeit über die FBF weiterzuleiten.

bye

Habe das selbe Problem.
Parrallel Call und Weiterleitung auf ein Handy funktioniert nicht.
Es geht nur wenn der Anrufer aus einem VoIP-Netz anruft.
Habe mit der Hotline Gestern telefoniert. (17Euro) und mir wurde versprochen das sich darum gekümmert wird. Das Problem wurde an die Technik weitergegeben.

Gruß Brandy

Gleiches Problem hier. Ich hab gestern den Parallel Call aufs Handy eingeschalten.
Wenn mich jemand anruft, hört er den rufton, mein Festanschluss klingelt. Wenn ich hingehe kann ich kurz mit ihm sprechen, solange bis das Handy auch klingelt. Der Anrufer hört dann wieder den rufton, ich hör aber den Anrufer sprechen :roll:

Klingt irgendwie, als ob downlink und uplink auf unterschiedliche Geräte verweisen...

Seit heut hab ich zusätzlich noch das Problem, dass Anrufer keinen Rufton mehr hören, obwohl's bei mir klingelt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,167
Mitglieder
373,705
Neuestes Mitglied
brunomuehl
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.