Weiterleitung bei 1&1 wieder mit Störung und ständig ist die Leitung besetzt/überlast

Christian123

Mitglied
Punkte für Reaktionen
4
Hallo Leute,
leider ist der tread schon dicht, aber seit heute abend geht die direkte Weiterleitung bei 1&1 wieder nicht!

Außerdem alle die ich im gebiet 0556X kenne, erhalten ein besetztzeichen, wenn sie raus ins festnetz telefonieren wollen. Reinen VIOP gespräche mit nicht festnetztregistrierten Nummern gehen jedoch....

Hat jemand Infos zu dieser Sache????

Geht mir genauso, VW-Bereich 035xx

.. ich dachte erst, ich bin zu "blöd", um die nagelneue Fritzbox einzurichten.
Für so etwas bezahlt man also auch noch Geld ...
rockpianist

Christian123 schrieb:
Hallo Leute,
leider ist der tread schon dicht, aber seit heute abend geht die direkte Weiterleitung bei 1&1 wieder nicht!

Außerdem alle die ich im gebiet 0556X kenne, erhalten ein besetztzeichen, wenn sie raus ins festnetz telefonieren wollen. Reinen VIOP gespräche mit nicht festnetztregistrierten Nummern gehen jedoch....

Hat jemand Infos zu dieser Sache????

jetzt geht zumindest das telefonieren wieder. das wird immer schlimmer mit 1&1!

Bei mir und meinen Kunden sind die Störungen schon seit gestern mittag immer wieder sporadisch besetzt bei Wahl. Der Mist ist, das dann das Fallback nicht greift weil die FBF denkt, es sei wirklich besetzt. Betrifft bei mir Vorwahlbereich 0552*

Besetztzeichen

Ich erlebe hier in Frankfurt genau das Gleiche: Bei mindestens 3 von 4 Wählversuchen kommt das Besetztsignal.

Der Qualitätsabfall bei 1und1 in puncto Verfügbarkeit und Kundenservice in den vergangenen sechs Monaten ist wirklich erschreckend!

Wenn es jemand tröstet,

:-( vor 2 Wochen lief bei es mir mit GMX nicht so richtig, habe dann problemlos mit 1&1 telefoniert, dummerweise für 1 cent, statt flat.
Nu lüpt GMX und 1&1 macht Probleme.
Ich vergleiche das mit meinen Kindern, wenn die Wachsen gibt es auch immer Probleme :-(.

Grüße

Ralf

Nur kannst du zur Not den Kindern das Taschengeld sperren, wenn sie nicht artig sind... :D

Flat ?

Wie verhält sich das eigentlich wenn man die Phone-Flat hat und kann die wegen der Probleme nicht nutzen. Ich kann ja nicht tagelang über den magenta-farbenen Konzern telefonieren und dort zahlen obwohl ich anderswo ne Flat habe.
Kann ich die Gebühren bei 1&1 dann geltend machen ? Hat da jemand nähere Infos zu ?

Danke schon mal....

Gruß

brotegel

brotegel schrieb:
Wie verhält sich das eigentlich wenn man die Phone-Flat hat und kann die wegen der Probleme nicht nutzen. Ich kann ja nicht tagelang über den magenta-farbenen Konzern telefonieren und dort zahlen obwohl ich anderswo ne Flat habe.
GMX hat mir einen zusätzlichen Gratis-Monat eingeräumt. Allerdings kann ich den bisher nicht sinnvoll nutzen, da es nach wie vor Probleme gibt.
Aber somit sind 2 Dinge klar:
1. GMX hat aktuell Problem mit ihrm VOIP
2. GMX-Mitarbeiter haben den entspechenden Spielraum - man muss ihn allerdings fordern ;)

Das gleiche gilt vermutlich auch für 1&1!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,217
Mitglieder
373,790
Neuestes Mitglied
aukseller
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.