Weiss er mehr als andere?

Ok, für einen gepflegten (D)DOS-Angriff hier die IP: 127.0.0.1
Teile mir bitte das Ergebnis mit, wie weit Du Erfolg hattest. ;)
...auf dich wäre ich echt nicht gekommen, du Schuft!

Hallo,
Ich sage es einmal mit einem Zitat aus einem guten Buch von Markus Heiz:
Die Kinder des Judas schrieb:
Schnee reibt und knirscht unter meinen Profilsohlen, ich werde Teil des Zwielichtes und verwandele mich im Schatten der Bäume zu einem Schemenwesen.
Es ist totenstill, die Krähen haben Ruhe gegeben.

Ich fürchte mich nicht vor der Dunkelheit, denn ich trage sie im Herzen.

"Schemenwesen"
Hm, soso, deswegen krieg ich dich auch nicht zum Greifen.
Muss ich wohl meine Fritz!Box zur Sandbox umkonfigurieren und mein LAN hinter einem alten Samsung Router betreiben.
...pöh.

Hallo,
Da kannst Du konfigurieren wie Du möchtest ... :hehe: ... denn ich bin das Böse, das im Dunkeln agiert und nicht zu (er)fassen ist ...

Stimmt... (verzweifel)
..aber..
Auf meinen autonomen, solarbetriebenen Taschenrechner kommst/bist du mir nicht drauf, Ätsch!

Hallo,
Doch :mad: denn wenn es dunkel ist, agiere ich in ihm ... :hehe:

Ich gebs auf.

Dann herzlichst:
Komm rein und sei die +1 in meiner "Gaußchen Reihenberechnung"!

X = ( F * F + F ) / 2

Zuletzt bearbeitet:
Novize schrieb:
... dass Du für Deinen einen popeligen PC alle 16 Mio Adressen beanspruchst.
Deine Gerätschaften (u.a. CPU315-2 PN/DP: KF-Steuerung?) sind auch nicht besser.

G., -#####:mrgreen:

CPU315-2 PN/DP: KF-Steuerung?)
Das ist eine Siemens CPU zur Steuerung von Industrieanlagen, die größer sind, als Deine Behausung, dann darf ich auch viele IP-Adressen für ein Gerät beanspruchen. :mrgreen:
(Sie dient bei mir der Vorbereitung von Montagearbeiten beim Kunden und als Spielerei für Tests zur Hausautomation.)
Deine Gerätschaften [...] sind auch nicht besser.
Ich habe für alle anderen Geräte ja auch nur den Anspruch, auf allen Geräten die selbe(!) IP-Adresse (127.0.0.1) nutzen zu können, so spare ich jede Menge wertvoller IP-Adressen. Die kann der Providder dann von mir aus für andere Kunden nutzen. Genialerweise kommen meine Geräte mit der IP 127.0.0.1 in einem gemeinsamen Netz sich noch nicht mal in die Quere. Versuche das mal mit der 192.168.178.20 auf all deinen Geräten. Da meckern die sofort. :(

Weiterhin kann ich dann bei der Fritzbox Portweiterleitungen für viele Geräte gleichzeitig machen - ich leite einfach die benötigten Ports an die IP 127.0.0.1 weiter. Aber ich habe da noch ein kleines Problem - irgendwas klemmt da noch, ich kann da nicht wirklich Daten austauschen... Und auch diese blöde GUI der fritz hat da einen Bug - die lässt diese Portweiterleitung nicht zu. Macht aber nichts, mache ich das halt in der ar7.cfg per telnet. :mrgreen:

Am 09.03.2014 wird Novize Pofalla hier eine Stellungnahme veröffentlichen in der er erklären wird, dass sich die Hacker an geltendes Recht halten und die Angelegenheit damit vom Tisch ist. :lach:

Das vesteh ich irgendwie nicht.
Macht aber nichts.

Novize schrieb:
... Industrieanlagen, die größer sind, als Deine Behausung ...
Und sowas hast Du zu Hause stehen?

So nebenbei: ich kenne das.

Spass-Anlage.PNG

Novize schrieb:
... irgendwas klemmt da noch, ich kann da nicht wirklich Daten austauschen...
Überprüfe die Routen.

G., -#####:mrgreen:

Die Routen sind ok:
Ich habe von der Fritz/telnet aus alle Geräte anpingen können. Das muss was anderes sein. Vielleicht hängt da noch ne Firewall dazwischen...

btw: Schön zu sehen, dass auch anderer Leute PC durch den Simaticmanager ausgebremst wird. :hehe:
Ach noch was: Die Antwort auf Deine obige Frage steht schon oben im Beitrag. ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.