Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe mich gewundert, er war doch recht rege hier. Weiß man was genaueres? Corona? Gerne auch per PN ...
Bin auch 56 ... ich Einschläge kommen näher.
R.I.P,
Wenn die Personen gleich sind, dann ist @RealHendrik aktuell in der Asterisk-Community (genauer: Mailing-Listen und Bug-Tracker) sehr aktiv. verwechselt
Internetidentitäten sind halt ziemlich anonym.
Versucht es mal mit PN, da er dann wahrscheinlich auch eine EMail bekommt, auf die ( wollen wir mal nicht hoffen ) ein Hinterbliebener antworten kann.
...viel mehr kann man da halt nicht machen, denn wir haben nicht die Möglichkeiten einer NSA oder GCHQ.
Mir fiel es nur auf, weil Hendrik sich hier eigentlich sehr stark, zumindest einmal mit Anzahl seiner Beiträge hier, eingebracht hatte. Auch hatte ich mit
ihm im Bereich Easybell einigen PN und E-Mail Austausch.
@gismotro Natürlich hast Du Recht, dass sich hier auch klammheimlich einige verabschieden. Mann, viele sind hier seit 15, 16 Jahren ... Darf man da nicht fragen? Gibt doch vielleicht auch Kontakte der User untereinander ...