Naja, vielleicht reicht es doch für mehr.
Mein Anwalt hat 1&1 nun geschrieben, aber die stellen sich stur. Auf den anwaltlichen Schriftsatz, der sich im wesentlichen auf den Absatz 2.4 der AGBs von 1&1 stützt (Leistungsverzug, Nachfrist), kam heute folgende Mail:
"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Hiermit widersprechen wir Ihrer Frist.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Anmeldung deutlich länger dauert als gewohnt. Wir sind auf komplexe Prozesse angewiesen, auf deren Bearbeitungsdauer wir keinen Einfluss haben. Ihr Antrag auf einen 1&1
DSL-Anschluss ist in Bearbeitung. Hier warten wir ebenfallst auf die Rückmeldung des Schaltungstermins. Sobald uns der Termin vorliegt, teilen wir Ihnen diesen schriftlich mit. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran sind, diesen Problematik bzw. Verzögerungen zu klären.
Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne montags bis samstags von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter der Rufnummer 01805001006 (0-24 ct/Min.
Aus dem Festnetz der Deutschen Telekom) weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie YYYYY
Leitungsmanagement
1&1 Internet AG"
Man muss die echt bis vor den Kadi schleppen. Ich bin fassungslos!
NIE WIEDER 1&1 !!!!!
Frohe Weihnachten ins Forum,
zuagreister
Edith sagt am 7.2.09: Geschafft, ich bin aus dem Vertrag draussen. Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Ich versteh nur nicht so ganz, WARUM die sich in Montabaur so anstellen. Unzufriedene Kunden sind doch auch Multiplikatoren ...