- Punkte für Reaktionen
- 0
Die Telekom hat meinen Anschluss wegen des Wegfalls von ISDN gekündigt. Die neuen Angebote sind weit von den Konditionen für die eines Neukunden entfernt. Deswegen möchte ich zu 1&1 wechseln. Mein derzeitiger Tarif entspricht Magenta Zuhause M Entertain; also VDSL50 mit IP-TV. Mein Router ist ein W920V mit 7570FW75.04.91 und ich betreibe noch eine ISDN-Anlage (EURACOM) . Der W920V kann natürlich kein Annex J aber das braucht er am VDSL mit Annex B auch nicht. Die Telekom behauptete, ich benötige einen W724 oder eine FB7490.
1&1 vermietet ihren Homeserver VDSL + zu einem Preis, bei dem sich Kauf einer FB7490 aufdrängt.
Wie komme ich an der Stelle weiter. Kann ich z.B. meine alte Hardware durch simples Vorschalten des 1&1 Modems weiternutzen? Die Hotline von 1&1 macht da nicht gerade den kompetenten Eindruck und agiert nur in ihren Paketen. Für die Neuanschaffung einer modernen WLAN-Routers bin ich prinzipiell offen.
1&1 vermietet ihren Homeserver VDSL + zu einem Preis, bei dem sich Kauf einer FB7490 aufdrängt.
Wie komme ich an der Stelle weiter. Kann ich z.B. meine alte Hardware durch simples Vorschalten des 1&1 Modems weiternutzen? Die Hotline von 1&1 macht da nicht gerade den kompetenten Eindruck und agiert nur in ihren Paketen. Für die Neuanschaffung einer modernen WLAN-Routers bin ich prinzipiell offen.