Fischi
Mitglied
- Mitglied seit
- 14 Feb 2006
- Beiträge
- 349
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
filipede schrieb:Die Online Hilfe ist die reine Katastrophe und das für 0,99¤ der min
Den Betrag von 0,99 ¤/min bezahlt bei mir kein Kunde. Ich habe ne kostenlose technische Hotline, bei der auch meistens kompetente Mitarbeiter rangehen. Und der Preis für 3DSL-Kunden liegt bei 0,24 ¤/min. Mehr Probleme hab ich dagegen mit T-Com-Kunden. Bei der T-Com kannst Du 10 mal anrufen und Du bekommst 10 verschiedene Antworten. Aber wie schon geschrieben, ist 1&1 mit ISDN teurer als bei der T-Com.
Nachtrag: Und wie es auch schon Novize schrieb, hab auch ich bis jetzt mit 1&1 selbst noch keine Probleme gehabt, nur mit der T-Com, die mir beim Tarifwechsel die ganze Leitung (DSL und Telefon) eine Woche lang totgeschaltet hat.