Wechsel für Bestandskunden von 2k auf 6k unmöglich?

chehrlic

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich versuche schon seitdem 1&1 den 6000er Tarif anbietet, von 2000 auf 6000 zu wechseln. Die Begründung ist immer wieder dass es für Bestandskunden nicht möglich sei. Ich wurde also am Anfang auf Mitte März vertröstet, später dann auf Mitte April und jetzt auf Ende April.

Da meine Kündigungsfrist am 06.05. abläuft habe ich nicht mehr viel Zeit. Kündigen möchte ich ja eigentlich auch nicht, aber 6000 + komplett wären schon nett. 16000 wurde mit angeboten, aber das ist mir zu teuer und brauche ich nun wirklich nicht.

Hat einer von Euch eine Idee was ich noch machen könnte bzw. konnte schon jemand von 2k auf 6k wechseln? Oder soll ich einfach eine Kündigung schicken und hoffen dass 1&1 sich meldet?

Danke,
Christian

ja, kündigen, zurückziehen bleibt möglich...
Hans

Das ist schade - naja werde ihnen noch eine Woche zeit geben und dann über das Web-Formular kündigen. Mal schauen was der/die freundliche Servicemitarbeiterin dann sagt... :(

Danke,
Christian

Nur Wechsel nach 2000 oder 16000 möglich!

Wechsel nach 6000 ist laut 0800-Servicemitarbeiter nicht möglich. Momentan könne man nur nach 2000 oder 16000 wechseln.

Mein Kündigungsauftrag ist inzwischen freigeschaltet.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.