Der näxte Spass .-)
Gestern erhielt ich ein Schreiben:
Sehr geehrter .....
... 3dsl ab 29.12.06 ....
.. Sie surfen nun mit DSL 16.000 und haben sich sicherlich schon davon überzeugen können...
usw..
Ah ja, denk ich und schmeiss den PC an.. gucke in die FB und sehe .... DSL 6000
also : angerufen und gefragt, was das schreiben nu solle.
Antwort: Das wird noch heute bis 20.00 uhr bei ihnen geschaltet, wenn nicht, dann melden sie sich morgen nochmal.
Was soll ich sagen: heute ist morgen..
und ich hab telefoniert.. mit frau b. "verbinde sie mit hüteren" .. tut tut tut..
mit frau N. "verbinde nochmal .." tut tut .......
mit herrn ? "das ist alles korrekt" "irgendwie" .. .. laber sülz und dann kommentarlos einfach .. tut tut ....
mit herrn E. - der erklärte mir dann genau was sache ist und das war das, was ich mir eigentlich schon dachte, aber nicht denken wollte, weil ich hab ja schriftlich das ich bereits dsl 16000 sörfe .-)
naja.. end vom lied:
"Sie haben momentan noch DSL6K, wann umgestellt wird, ist nicht bekannt, wenns bekannt wird, teilen wir ihnen das mit. Dann werden sie 'einfach' umgestellt, ohne das sie davon was merken, ausser das es schneller wird."
ah ja..
übrigens, der umschalt-Auftrag ging am 29.12.06 zur telebim !!! obwohl laut deren System der Antrag vom 4.12. ist (eingang 29.11.) .. und OBWOHL ich das eigentlich schon am 6. oder 7.11. gefaxt hatte.
Was sagt uns das ? nix ...
wer will das wissen ? eigentlich keiner
warum schreib ich das dann? weil ich das auf seite 1 des threads versprochen hab
zum Schluss : euch allen noch einen schönen tag !
cu