webtransmission modded by ChilliChilli DEVELOPMENT (BitTorrent client für FritzBoxen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ChilliChilli:

Ich bekomme bei der 2.1_1.06 LFS Version die Fehlermeldung "File too large" bei großen Dateien.
 
Hi
beim Einfügen eines Torrents in 2.1 bekomme Fehlermeldung

und habe danach keinen Zugang zum web-interface mehr.

das Problem habe ich leider auch :(

can't resolve symbol '__fpcmp_parts_f'Mar 7 13:23:37 ctlmgr[633]: /cgi-bin/transmissiondcgi(4025): termination

mit Version 1.05 das selbe Prob

vermute mal, dass es an der Firmware liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fox.Mulder,
hast Du mal probiert, ob Du in dem filesystem eine grössere Datei anlegen kannst (z.B. eine 4GB Datei um noch weitere Bytes erweitern?).
Kannst Du mir die genaue Fehlermeldung schicken, da ich mir nicht sicher bin, wo das Problem liegt.

Gruss
ChilliChilli
 
[...]
Update 2.1:
- transmission 1.06 code als Basis
- install.sh angepasst
- löschen/verschieben von torrent files beim Beenden gefixt
- eine compilierte Variante für den ds-mod ohne Large-File-Support und eine compilierte Version mit LFS support. Falls ihr eine Fehlermeldung beim Starten eines Torrents im telnet bekommt, dann probiert die Version ohne Large-File-Support.
[...]
soll das heißen, dass ich Webtransmission OHNE DsMod/freetz nicht mehr zum laufen bekomme?
 
webtransmission 2.1

Hi,
ich habe bei mir die 2.1 ohne LFS und ohne ds-mod am Laufen
mit ext2 auf der USB-HDD und SWAP und das ganze funktioniert bei mir prima ohne Probleme. Das einzige, das ich noch nicht getestet habe sind
Downloadfiles >4GB, da meine Downloadfiles immer kleiner sind.
 
2.1-1.06 LFS Problem

@ChilliChilli,

ich habe schon fertige Torrents auf der Platte, bei denen einzelne Dateien größer, als 4GB sind. Diese wurden mit der Version 2.1-1.05 LFS geladen. Wenn ich diese Torrents mit der neuen LFS Version starte, bekomme ich recht bald danach die Fehlermeldung "File ... too large" und in der Weboberfläche schaltet die Anzeige von Check in Leech um, was natürlich zu diesem Zeitpunkt falsch ist. Dann bekomme ich im Telnet nochmal die besagte Meldung, offensichtlich beim schreibenden Zugriff auf die Datei aufgrund vom Leechen.
Scheint so, als wenn diese LFS Version kein LFS unterstützt. Zumindest verhält sich die Nicht-LFS-Version ebenso.
Das System ist LFS fähig, da es ja mit der 2.0-1.05 LFS Version funktioniert.

Viele Grüße.
M.
 
hallo OnkiDonki,
wie hast du das hinbekommen mit webtransmission-v21-1.06 ?
bei mir:
swap 64mb ok
virt.ip händisch in der ar7.cfg geändert und trotzdem kommt im telnet folgende meldung:
can't resolve symbol '__fpcmp_parts_f'
 
webtransmission mit SWAP

Hi,
bei mir ist eine SEHR ALTE Firmware auf der 7170.
Es ist die 29.04.29. Das war die erste Firmware mit 2.6er Kernel.
Ich habe seitdem nicht mehr upgedated, da ich die neuen
Funktionen nicht benötige und wie es so immer heißt:

NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM

Bei mir läuft außer webtransmission und swap nur die original Firmware.
Alle Befehle zum Einrichten einer swap-Datei sind in dieser Firmware enthalten.

Ich muß aber auch dazusagen, dass die Torrents, die ich herunterlade nie
die 2GB Grenze erreichen.

Grüße
 
Hallo.
I have WEbtransmission running from NAS disk (FAT32), mounted using cifs.ko.
The only one WT, running correctly is V0.7
Other versions are going crazy, just beginning Leeching (WT doesnt respond via webinterface)
Is it because of FAT32? are there some other running version after V0.7, that can handle FAT32 correctly?
 
webtransmission mit ext2

Hi hrust_ray,
I don't have much experience with NAS. You use FAT32.
I also used FAT32 before, but then I changed to ext2.
I think with ext2 webtransmission works more stable.
So try ext2 if possible with your NAS hardware.
That's only a clue, but maybe it will work!

( BTW: There is a generic driver for Windows to read/write to ext2 file system.)
 
One thing is not clear. FB communicates with NAS server via TCP-IP. So, it shouldn't be any difference, what filesystem used in NAS.

Do anybody use FAT32 filesystem and WT version more, than 0.7 ?
 
v21-1.06:
mount: mounting /var/tmp/cgi-bin/ on /usr/www/avme/en/cgi-bin/ failed
/var/tmp/dat/webtransmission $ WebTransmission 1.06 (5136) mod by ChilliChilli

Couldn't get information for file "./.transmission/stats.benc" No such file or d
irectory

Aber es funktioniert habe auch einen torrent bis 1% geladen.

v21-1.06-LFS:

./transmissiond: can't resolve symbol 'fcntl64'

Webtransmission startet nicht ganz die Oberfläche wird zur hälfte geladen.

Dann nach dem killall transmissiond:

./transmissiond: can't resolve symbol 'fopen64'

Das gleiche passiert auch bei der 05-LFS!

MfG cucu
 
Ich habe ein Problem bei mir entdeckt...

Ich habe normalerweise mehrere Torrents in der Liste, habe aber meisten nur einen aktiv -> also torrentsactive auf 1. Mit der Version 6 sind bei mir dann aber alle Torrents gleichzeitig aktiv. Es starten also z.B. 6 anstatt einer!

Ist das nur so bei mir oder hat noch jemand anderes diesen Fehler.

MfG cucu

Edit: Wenn ich alle Torrents stoppe und dann in den Einstellungen torrentsactive auf 1 stelle, dann fängt auch nur ein Torrent an zu leechen.
 
Wenn ein Symbol fehlt (__fpcmp_parts_f), dann hilft auch weder Swap noch virtuelle IP, sondern nur eine passende Library.

hallo RalfFriedl,
dann poste doch mal bitte die passende library und eine kurze oder auch
ausführliche beschreibung wo diese hin muss.
 
Nur weil ich die Fehlermeldung erklärt habe, heißt nicht, daß ich mir die Arbeite mache, eine passende Library für Dich zu erstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,186
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.