Webtransmission Mod

koesven

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo - gibts den den WT-mod schon mit einem Webinterface? Welche Version ist für die 7141 die sicherste ( wenns geht mit Fat 32 und >4GB Unterstützung )

wie wird der mod installiert - integriert als Add-On im dsmod oder auf Stick?

Webtransmission ist die Version mit Webinterface.
Momentan gibts IMHO nur die Variante des Packages auf Stick und über
Code:
./install.sh
ausführen.
Die 4GB Grenze liegt nicht an transmission sondern ob die Firmware mit LFS erstellt wurde. RalfFriedls Antwort ist besser und richtiger

Übrigens: Stick ist ganz blöde Idee, für die ständigen Schreib/Lesezugriffe sollte es lieber eine Festplatte sein.

mit ntfs läuft das ganz gut bei x gigabyte *GRINS*

flashrom chips haben eine begrenzte zahl schreibzyklen...diese liegt zwar extrem hoch, und der stick managed die schriebzyklen so das er nicht imer die slebe zelle beschriebt, aber dennoch iss nach einer weile schluss...deswegen...

Ich hab mit Webtransmission schon nen Stick geschrottet :) Seitdem läuft Webtransmission nur "on Demand" und dann von Platte.

Neue Situation - Fritz Box 7170 + !! Ntfs !!

hab seit gestern die FB 7170 in Betrieb und bin erfreut über deren "vonhausaus" Funktionen, insbesondere das ich ohne grossen aufwand die am usb angeschlossene HDD im netzwerk freigeben kann.

meine ganz einfache Frage - welches Addon/ Patch muss ich im dsmod verbauen um ntfs als FS auf der Platte einzusetzen?
Ziel soll sein die Platte wie derzeit im netzwerk zu haben nur eben mit ntfs...

auf dieser würde ich gern den WEBTRANSMISSION laufen lassen - dazu meine Frage -wie würdet ihr die Partitionen der Platte gestalten?
(eigene Partition für Webtransmission, Swap file u.s.w.)

die Platte ist ne 320GB Samsung...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,219
Mitglieder
373,792
Neuestes Mitglied
gilbertsamson563
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.