Website kann nicht gefunden werden ...

Nein, War nur Mal so eine Frage !

Ich hatte bei mir gesehen das wenn ich bei www.wetter.com war steht bei mir INTRANET unten links im Browser-Fenster und da hatte ich mal wieder gedacht ..... !

Aber gestern war eh nicht mein Tag. Habe anstatt 19,01 EUR 1901,00 EUR an einen Händler bei E-Bay überwiesen und das auch noch Online mit doppelter Nachfrage + Bestätigung. Da kannste Dir denken was bei uns Zuhause los war ! Aber zum Glück gibt es noch freundliche Mitarbeiterinnen bei der Sparkasse und die können so einiges wieder hinbiegen wenn man freundlich Fragt !
 
Hallo,

also ich nun den Downgrade von 4.05 auf 4.04 doch nicht durchgeführt und hole mir stattdessen den Wetterbericht von wetteronline.de (geht ja, auch wenn es bei weitem nicht so schön ist). Ich will halt auf keinen Fall auf den schnellen FTP Zugriff mit SphereFTP verzichten.

@Gismotro: Deinen Tip mit rtl.wetter.de hatte ich ausprobiert und dabei ist mir wohl die Box abgestürzt :( Gelbe LED hat geblinkt, SOT war noch da, ich konnte auch im Menü navigieren aber anwählen konnte ich nix. Blieb mir nur der Kaltstart übrig.
 
Bei mir hat es sauber funktioniert, aber auch nur als test ! Habe es danach wieder gelöscht. Also kann ich keine Aussage über einen Dauertest machen, aber ich hoffe das das Update vom ThomsonMedia (Alpha v0.11) von strammermax (http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=153169) bald wieder weiter gemacht wird, da war Wetter inklusive.
 
Guten Morgen,

Gismotro hat mir freundlicherweise mal seinen Inhalt der IP1101.cfg geschickt.

Meine CFG
----------
OSVersion=38.07
OSImageName=NK3807.bin
EngineVersion=48.04
EngineName=PKFClient4804.exe
ROMVersion=28.04
ROMImageName=fwh2804.bin
SNMP.Agent=0

Seine CFG
----------
OSVersion=38.04
OSImageName=NK.bin
EngineVersion=48.02
EngineName=PKFClient.exe
ROMVersion=28.03
ROMImageName=fwh.bin
SNMP.Agent=0

Was hat es mit der CFG auf sich. Werden meine NK.bin und fwh.bin gar nicht geladen, weil in der CFG steht "NK38.07.bin" bzw. "fwh2804.bin" und auf der Hard Disk heißen die NK.bin und fwh.bin.

Liegt da vielleicht der "Hase im Pfeffer" ???
 
Hallo zusammen,

@Gismotro: Jetzt glaube ich auch mittlerweile das die Webzugriffe über Maxdome laufen so wie du es auch mal angenommen hattest :(

Wenn dies so wäre dann fände ich es echt 'ne Frechheit :mad:

Ich habe jetzt einen Downgrade auf 4.04 gemacht (sorry NeelixThomas) aber im Moment läuft meine Box wieder stabil und mit 4.05 und 4.06 hatte ich echt nur Probleme.

Was aber nach wie vor nicht mehr funktioniert ist der Zugriff auf die Mobilseite von wetter.com und Gismotro hatte auch schon angemerkt das er eine weitere .com Seite nicht mehr aufrufen kann, eine Sicherheitswarnung erhält und sich der SOT verabschiedet (letzteres nehme ich mal an das es bei ihm auch so war).

Vielleicht liegt es ja daran das meine Box 38.07 ist und nicht 38.04 wie bei vielen anderen.

Haben andere 38.07 Nutzer ähnliche Probleme ? Wie sieht es bei den 38.04 Besitzern aus, könnt ihr .com Seiten aus dem SOT aufrufen ?

Wäre prima wenn es Rückmeldungen gäbe, dann wüsste man zumindest ob es an der Hardware liegt oder ob man woanders suchen müsste.

Ergänzung:

in der devcert.dat habe ich folgenden Eintrag gefunden:

<SECURITYLEVEL>2000</SECURITYLEVEL>

Kann mal bitte jemand sagen bei dem es funktioniert mit .com Domains was in seiner devcert drin steht ...


Gruß
angryjack
 

Anhänge

  • security.jpg
    security.jpg
    60.8 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Kann das Problem nur bestätigen ! Das selbe passiert mir bei www.ikea.de, da diese Seite umgeleitet wird nach http://www.ikea.com/de/de/ und das ist dann das letzte was ich sehe und dann steht die Box. Ich weiß nicht ob es an dem Inhalt der Seite liegt oder an der SOT.

@angryjack :
An der devcert.dat kann es nicht liegen, denn dieser Eintrag :
Code:
<SECURITYLEVEL>2000</SECURITYLEVEL>
steht schon in der Version ohne SOT.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm :confused:

Also je mehr ich so drüber nachdenke, komme ich auch zu dem Schluß das da Maxdome wohl die Finger drin haben muß, vorher ging's ja.

Ich befürchte mal das man den Zugriff auf Maxdome gar nicht unterbinden kann und der bereits zustande kommt ohne das irgendetwas von der CF geladen wird (während der Zeitsynchronisation).
 
.com Seiten geht aber dann SOT Portal nicht mehr

Hallo zusammen,

Das Problem mit den .com Seiten tritt bei folgende Einstellungen in der SOT.ini auf.

Schlüsselbereich: [InternetExplorer]
UserAgent:
0 = Probleme mit .com Seiten / SOT Portal i.O.
1 = keine Probleme mit .com Seiten / SOT Portal mit Fehlermeldung kein WINCE
2 = Probleme mit .com Seiten / SOT Portal i.O.

Hat schon jemand eine Lösung gefunden für .com Seiten und SOT Portal?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.