[Gelöst] Webpasswort vergessen - habe aber noch Webzugriff auf die Box-Konfiguration

Sweenylein

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2008
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo!

Ich habe hier schon kräftig gesucht, leider trotzdem keine Antwort gefunden.

Ich habe mein Passwort für meine Fritzbox (7390) vergessen, habe aber noch Zugriff auf die Box, weil das Passwort vom Firefox abgespeichert wurde. Ich habe gerade das Konfigurationsfile exportieren lassen.

Wenn ich jetzt auf Werkzustand zurücksetzen lasse, das Konfigurationsfile importiere: Ist dann das Passwort wieder aktiviert? Kann ich einfach die Zeile local/passwd durch "" ersetzen?

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe keine Lust, alles wieder neu einzurichten.

Viele Grüße

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Suche Dir einmal den FBEditor. Dann kopierst Du die Sicherung. Mit einer kannst Du es dann testen. Wie sagt ein Urgestein immer: Versuch macht kluch :mrgreen:
 
Lass es dir dann doch einfach von Firefox anzeigen Extras / Einstellungen / Sicherheit / Gespeicherte Passworte / Da gehst du dann auf Passworte Anzeigen
 
Du kannst auch das Adon Unhide Passwords installieren ;-)
 
Hi!

Vielen Dank.

Ich habe den Tipp von karsten-melanie ausprobiert... Die Funktion kannte ich noch nicht!

Vielen Dank!

Alex
 
Dann ändere nach eben den Thread-Titel auf "gelöst" durch Editieren deines Eröffnungsbeitrages ;-)


Schön, dass wir helfen konnten.
 
Hallo,
Die Funktion kenne ich auch noch nicht :p Werde ich einmal probieren :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.