Webcam an 3130?

Bringer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab hier schon seit langer Zeit ne Fritzbox WLAN3130 und nu is mir in den Kopf gekommen das ich vieleicht diese Box in Verbindung mit meiner Webcam (ADI C350) als IP-Cam-Server nutzen könnte!? Ist das möglich? Wäre natürlich auch bereit ne andere Cam zu kaufen, aber nur mal so gefragt...!

Ich möchte meinen Hof überwachen wenn ich nicht zuhause bin. Also die Cam an die Fritzbox3130 anschließen und dann über Wlan an meine andere 7170 schicken und von da aus ins Netz und auf den PC.

Ist das prinzipiell möglich und wie, denn es wird ja ein Treiber für die Cam benötigt?

DANKE

Jup. hat sie. Hab mal die Cam angeschlossen, aber passiert nix. Nichtmal das Lämpchen leuchtet (in der Cam).

http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZ_BoxWLAN_3130.pdf Hier mal das Handbuch zur Box. Wegen den Anschlüssen.

Hat nen USB-Host Controller der laut Handbuch Speicher,Drucker und Hubs unterstützt. Aber keine Cam´s. Gibts vieleicht ne andere Firmware, so wie bei der 7170...?

Der Link ist ja schön, aber viel zu wenig infos.... Nicht mal nen Hinweis wie die das gemacht haben (Hardware).

Oh jeeee... zu thread 1: Ich kann zwar english, aber was das steht sagt mir fast nix.... Auf´m C64 mit Basic war ich firm, aber sowas ist Fremdsprache für mich! Fehlt mir die Zeit und Merrkfähigkeit um das noch zu lernen.

Und zu thread 2: Oh jeee.... ich versteh nur Bahnhof. Ist mir zu fachlich. Hmm da ist es für mich warscheinlich einfacher ne fertig kompilierte FW zu nehmen und mir die passende Cam zu kaufen.... Hat jemand was anzubieten?

TNX

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.