Web Browser auf der Fritz Box installieren?

MasterMJ2k4

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

erstmal meine Vorhaben:

Ich möchte von z.B. einem Internetcafe aus auf die Fritzbox daheim zugreifen und ÜBER die Fritzbox Dateien auf meine Dort angeschlossene Festplatte laden.

Mein Problem ist:

Wie bekomme ich einen Webbrowser auf die Fritzbox, bzw. gibt es einen Mod dafür?

Interressante wäre auchnoch:

Mit einem Rapidshare Account, Container über die Fritzbox auf die Externe Platte zu laden.

Im Prinzip soll die Fritzbox den Webbrowser auf dem Rechner ersetzten.
Das würde eine Menge Strom sparen, da der PC sonst nur zum herunterladen laufen würde.

Bei Unklarheiten und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

MfG,
MasterMJ2k4

Also das klingt aber extrem nach Fritzload(suche).
Nen Browser auf der Box?? nenene...das vergiss mal...bedenke die extrem eingeschränkten System Specs...

Hallo,
den Thread über FritzLoad bin ich mir nebenbei noch am Durchlesen, aber soweit ich bisher weiß, ist die Konsolenbasierend und recht einfach gehalten. Was mich bloß daran stört ist, dass man mit FritzLoad sich nicht mit einem Premium Account einloggen kann und dann die z.B. ".dlc" Dateien (Container) laden kann.

Dann lies erstmal weiter.

Fritzload kann sehr wohl mit Premium Account arbeiten (im übrigen ist auch der Upload möglich). Außderm gibt es dafür auch eine Web-GUI, wo du einfach nur die Rapidshare Links eintragen muss, dann lädt Fritzload die Dateien auf die USB Platte.
Mit Container kann Fritzload auch umgehen, zumindest mit rsdf und ccf, für dlc gibt es aber auch ein decrypter, der dir direct die Links rausgibt.

woow das ist ja genial ;) bin jetzt aus seite 50 angelangt von 187 =) danke für die hilfe werde mir dann mal FritzLoad installieren

Im übrigen gibt es auch einen Browser für die FreetzBox: Lynx, ist allerdings nur textbasiert.

Oh, es gibt noch mehr. wget ist da, telnet ebenso ;) Ist halt ein wenig rudimentär :D

[SPASS] Nach dem Web-Browser braucht man nur noch eine USB-Stick-VGA Karte und ein USB Tastatur / Maustreiber für die Box und ein X-Server (z.B. Debian auf dem Stick)... :lach::lach::lach: [/SPASS]

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.