fye
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Für mich sieht das eher so aus, als wenn Du Dir das selber komplizierter machst wie es ist....ist mir einfach zu kompliziert bzw. ist mein Wissen einfach zu wenig in dieser Materie
Das einzige was für die Konfiguration suboptimal wäre, ist, das Du an deinem Rechner zusätzlich Wlan an hättest und so nicht unbedingt auf die richtige FB kommst, solange die WDS Box nicht 192.162.178.2 hat und Du so nicht beide FB's gezielt ansprechen kannst. Wenn das so ist, gehört das Wlan am Rechner erst mal aus.
Das Du deine WDS Box an Lan 1 der Basis WDS BOX hast, kann ich eigentlich gar nicht glauben, den die Stelle müßtest Du mir dann mal in der Anleitung "zeigen".
Konfiguriert wird nur über ein Lan Kabel, was laut Anleitung je nach Schritt mit der betreffenden Box verbunden ist.
Setz mal die FB 7270 wie vorgeschlagen zurück und stell Sie mal mit Wlan an in die Ecke, ohne das Sie zusätzlich mit egal was verbunden ist. Wenn Du mit deiner 7390 jetzt WDS als Basis einschaltest wirst Du deine 7270 in der Repeater Auswahl auch sehen. Ansonsten müßte man über weitere Lesefehler nachdenken....