WDS Master 7050 Slave 3020

US31994

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen.

Ich habe das Problem das ich meine 3020 nicht an meiner 7050 als Slave zum laufen kriegen,
Ich habe mich an die Bedienungsanleitung gehalten.
Also einen PC an die 7050 und die Betasoftware hochgeladen.
Ein Notebook direckt an die 3020 neueste Software drauf geladen.
MAC Adresse der Beiden Fritzboxen ausgelesen und in die 7050 reingeschrieben. Die Verschlüsselung habe ich ausgeschaltet gelassen.
In der Software der 7050 wird die 3020 als Slave angezeigt, wird aber nicht scharf geschaltet, die grüne LED in der Software geht nicht an.
Mit einem PING kann ich von dem jeweiligen Rechner die Fritzbox erreichen. Ich komme aber nicht mittels Ping von einer Box auf die andere. Hat jemand so eine Zusammenstellung auch am laufen? oder geht das nicht? In der 3020 kann man ja nichts für WDS einstellen. Die IP Adressen von den Boxen sind jeweils anders und ich habe kein DHCP laufen.
Danke für die Mühe schon im voraus

Lösung

Die Lösung sieht wie folgt aus:
3020 raus und bei Ebay verkauft
7050 verlegt
7170 gekauft und eingebaut
Betasoftware drauf auf 7050 und 7170
Mac Adressen und IPadressen eingestellt, fertig

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.