Eastwood
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Re: Auslandsgespräche - Voip ist auch mit Sekundentaktung se
Da liegt ja mein Problem: Da es mir ein inneres Bedürfnis war mich vom Rosa Riesen zu trennen, habe ich einen Festnetz Anschluss bei einem regionalen Carrier = Kein CbC möglich.
Was ich mir einfach wünsche, aber nicht verlange ist, dass ich transparent und fair genau die Leistung bezahle. die ich in Anspruch nehme. Es geht mir da aber mehr um das Prinzip, als darum den letzten Cent zu sparen
jakarta schrieb:@Eastwood
Wenn es jedoch mal nicht moeglich ist und wir auf einen Festnetzanschluss im Ausland anrufen müssen, haben wir bereits festgestellt, dass VoIP i.R. deutlich teurer ist als Call-by-Call Anbieter und die bieten ja meistens Sekunden oder 10-Sekunden-Taktung.
Da liegt ja mein Problem: Da es mir ein inneres Bedürfnis war mich vom Rosa Riesen zu trennen, habe ich einen Festnetz Anschluss bei einem regionalen Carrier = Kein CbC möglich.
Was ich mir einfach wünsche, aber nicht verlange ist, dass ich transparent und fair genau die Leistung bezahle. die ich in Anspruch nehme. Es geht mir da aber mehr um das Prinzip, als darum den letzten Cent zu sparen