- Mitglied seit
- 26 Nov 2004
- Beiträge
- 76
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
zur Abrechnung:
Zur DSLPlus Domain:
Mail habe ich leider nimmer aber stand drin,
das ich mich über den DSL bereich einloggen soll und dort auf "Meine Daten" gehen soll jedoch sie dies aus Systemumstellungen z.Zt. nicht möglich
Zur DSLPlus IPhone Rufnummer:
http://www.ip-phone-forum.de/forum/posting.php?mode=newtopic&f=60
Zur Rechnung-Online:
Läuft da überhaupt noch was vernünftig!?
Ihre aktuelle freenet iPhone Abrechnung
Sehr geehrte(r) *******,
durch unsere stetige Qualitätssicherung ist uns aufgefallen, dass in der aktuellen Rechnung Ihre monatlichen 100 iPhone-Freiminuten nicht berücksichtigt wurden. Für dieses Versehen bitten wir in aller Form um Entschuldigung.
Die Erstattung dieser 100 Freiminuten erfolgt in Form einer Gutschrift, welche auf Ihrer Folgerechnung ausgewiesen wird.
Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen unter der Servicenummer 0180 / 56 71 665 (12 ct/Min.) gern zur Verfügung
Zur DSLPlus Domain:
Mail habe ich leider nimmer aber stand drin,
das ich mich über den DSL bereich einloggen soll und dort auf "Meine Daten" gehen soll jedoch sie dies aus Systemumstellungen z.Zt. nicht möglich
Zur DSLPlus IPhone Rufnummer:
http://www.ip-phone-forum.de/forum/posting.php?mode=newtopic&f=60
Zur Rechnung-Online:
Sehr geehrter ********
für Ihre E-Mail danken wir Ihnen.
Aufgrund einer internen Systemumstellung ist es derzeit bedauerlicherweise nicht möglich, die Übersicht Ihrer noch nicht abgerechneten Verbindungen anzuzeigen. Hierfür bitten wir in aller Form um Entschuldigung.
Der Verbindungsmonitor steht Ihnen in Kürze wieder mit den gewohnten Informationen zur Verfügung.
Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen und
stehen Ihnen bei weiteren Fragen unter den unten genannten
Servicenummern gern zur Verfügung.
freenet.de AG
-- Rechnungs-Team --
Postfach 2120
24020 Kiel
Läuft da überhaupt noch was vernünftig!?