Was mach ich mit den beiden Dateien ?

hottekoltz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

was mache ich mit den beiden Dateien die nach der Ausführung von jpascher's Script im Ordner Firmware.new abgelegt werden ?

Ich habe hier schon wein wenig gesucht, ich muss aber sagen, das es so viele Dokumente gibt und man irgendwann den Überblick verliert.

Danke !

Hotte

Damit machst Du am besten gar nichts.

Wenn es Dir zuviel ist, die Anleitung zu lesen, funktioniert sonst wahrscheinlich nachher Deine Box nicht mehr.

hi hottekoltz,

guckst du hier hxxp://vsaamtp.googlepages.com/speedport (für xx natürlich was anderes ;-)); so mache ich das, und es funktioniert einwandfrei.... sonst melde dich nochmal...

gruß

der hase

@RalfFriedl: Haha, ich habe doch geschrieben das mir mir so einiges durchgelesen habe, aber überall steht etwas. Ein wenig mehr Transparenz wäre doch nicht verkehrt, oder ?

P.S. Welche Anleitung meinst Du ?

Posting 2:

@DerHase: Danke, die Anleitung ist ja super, kurz und knapp.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte euch warnen vor den kurzen Anleitungen und fertigen Firmwars dir ihr irgerndwo im Web findet, die meisten sind veraltet was noch das geringere Problem ist!

Es besteht die berechtigte Vermutung, dass auch manipulierte Firmwars eingestellt werden die automatische Anrufe bei kostenplichtigen Nummern duchführen.

Das Problem ist das Flashen mit dem Webinterface, was es vielen Anfängern einfach zu einfacht macht so das sie sich nicht mit der Sache richtig beschäftigen.

HellaZ

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.