Was geschieht mit Rest-Guthaben bei Carpo?

Carpo ist das allerletze!!!!!!!!!!!!!

Habe immer noch nix bekommen...
Carpo ist das allerletzte!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Meine Chronologie - Warten auf Guthaben von Carpo (Teil 4)

Carpo/easybell ist wirklich das Letzte. :mad:

Wie hatte mir Carpo noch am 05.11.2009 per E-Mail geschrieben? "Eine Auszahlung Ihres Guthabens, so klein es auch sein mag, wird in jedem Fall erfolgen."

Heute ist der 05.12.2009 und auch ich habe immer noch nicht mein Guthaben zurückbekommen. :mad:

Ich wüßte zu gern, wie viele letztlich bis heute auf ihr Guthaben - egal wie hoch es auch ist - noch warten. Wie schon decrypter, hier im Forum schrieb: "Kleinvieh auch Mist und als Ganzes gesehen mag da durchaus ein nettes Sümmchen zusammenkommen."
 
Carpo ist der letzte Mist! Ich warte noch auf meine ca. 40 ¤ (!!!) Restguthaben. Carpo hält hier nur alle hin. Die machen eh Ende 2009 dicht. Die sitzen das einfach aus...:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Immer noch kein Geld von CARPO!!!!!!!!!!

Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr schon Euer Restguthaben alle wieder? Habe immer noch kein Geld gesehen!!!:mad::mad::mad::mad::mad:

Habe so langsam die Schnauze voll!!!! DIe verarschen uns alle nur und halten uns hin. Wer weiß, ob die nicht eh nächstes Jahr von der Bildoberfläche verschwinden...

Aber vielleicht kommt das Geld ja noch pünktlich zu Weihnachten.
 
Hallo,

man kann auch ein wenig überlegter bleiben, denn Beschimpfungen hier im Forum gegen Carpo bringen einfach nichts.
Jetzt schreibst Du schon fast täglich immer die gleiche Leier, dass Du Deine 40 Euro noch nicht zurück bekommen hast.
Gibt es nichts besseres zu tun...?

Deine von Dir erhoffte Antwort, die Du hier im Forum suchst und erhoffst, ist eigentlich schon im Posting #18 gegeben worden.

Vielleicht solltest Du einmal die anderen Postings genau lesen... dann wird einem auch der Zusammenhang klarer. - Die Auszahlungen werden in Höchstfalle aus den Einnahmen getätigt. - persönliches Fazit: keine Einnahmen -> keine Auszahlungen von Restguthaben.
Und wenn die Leitung steht, dann benutze Sie doch einfach...


"Vielleicht klappt es ja noch vor Weihnachten..." - dann warte doch bis nach Weihnachten oder wende Dich an einen Rechtsanwalt deiner Wahl.

Gruß Frank
 
Soviel dazu....!!!!!!!!

Dann schau mal auf die Seite von Carpo, Schlauberger!:mad:

Zitat:
Die Auszahlung bestehenden Guthabens erfolgt durch einen manuellen Prozess. Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn sich die Bearbeitung durch die Vielzahl an Kundenkonten etwas verzögert. Vielen Dank!
 
Hi,
Dann schau mal auf die Seite von Carpo…
was sollten die den anderes auf Ihrer Seite schreiben? :-Ö

"Wir sind Pxxxxx…" können Sie als Unternehmen wohl kaum veröffentlichen.

Gruß Frank
 
Moin, bitte unterlasst hier die Beleidigungen.
 
Restguthaben endlich ausgezahlt

Hallo Leidensgenossen,
heute wurde endlich das ausstehende Restguthaben (Rechnungsstellung August 2009) von Corpo auf mein Konto überwiesen.
Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder!
Viele Grüße Jodelpaule
 
Immer noch kein Geld in Sicht!!!!

Ich habe immer noch kein Geld gesehen...:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Rest-Guthaben

Habe am 17.12.2009 die Erstattung bekommen. Immerhin...

Frohe Weihnachten Carpo. Wünsch Euch im kommenden Jahr mehr Glück bei Euren Unternehmungen
 
Bisher immer noch kein Geld von Carpo erhalten!!!!!!

Habe auch noch nix von Carpo erhalten. So viel zu Carpo! Immer nur leere Versprechnungen, sonst nix. BLAH BLAH BLAH!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Restguthaben Eingetroffen ! !
Ich hatte eigentlich nicht mehr mit der Auszahlung gerechnet.
Ansonsten war ich mit Carpo 1000 Komplett sehr zufrieden.
Surfe und telefoniere jetzt mit easybell DSL 16000 PhoneC special Dflat
und habe nicht`s zu bemängeln, na ja am Anfang gab es mal einige
Aussetzer.Hoffentlich bleibt`s so.
Datum / Uhrzeit Anschlusstyp; Standort Download Upload Details
Di 29.12.09 23:38 Uhr easybell; 45355 12.002 kbps 871 kbps
Allen ein gutes Neues Jahr
Surferl8
 
Immer noch KEIN GELD bekommen!!!!!!!!!!!!

Habe immer noch KEIN GELD bekommen!!!!!!!!!!!!

Wird wohl nichts mehr...:mad:
 
hallo auch,

ich hab auch noch nichts gesehen und ehrlich gesagt rechne ich auch nicht mehr damit, bei Easybell hab ich schon gekündigt.

@ace2x beruhige dich doch mal, bringt ja nix und deine Bank wird auch nicht alle 2 Minuten buchen und schon garnicht am Wochenende also abwarten
 
Immer noch kein Geld

Habe zwar immer noch kein Geld zurück bekommen...:mad:
Aber es gibt ja noch Hoffnung...;)
Die Homepage existiert 2010 noch...;)
Wer weiß, ob überhaupt noch jemand in Ratingen sitzt...:)
Schaun mer mal...;)
 
Meine Chronologie - Warten auf Guthaben von Carpo (Teil 5 und letzter Teil)

Hallo, ich schreibe hier noch mal zum Thema:

Gestern (26.01.2010 !) habe ich endlich nach monatelangem Warten mein Guthaben auf mein Konto überwiesen bekommen. Damit hat sich die unendliche Geschichte mit Carpo/easybell für mich nun endgültig erledigt.

Ich hoffe, dass die anderen Betroffenen mittlerweile nun auch diese Sache abschließen können.
 
Habe nun auch mein Geld wieder bekommen und auch direkt gekündigt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.