Was bietet 1und1: Kondititionen bei Kündigung- wenn man dann doch Vertrag verlängert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Kündigungswirkdatum noch in 2008 200.- EUR + Hardware in allen Tarifen!
Bei Kündigungswirkdatum 2009 = Doppelflat 2000 Komplett oder Basic nur Hardware.
Doppelflat 6000 Komplett oder Basic Hardware + max. 100 EUR.
Doppelflat 16000 Komplett oder Basic Hardware + max. 150 EUR.
Voraussetzung ist immer ein K-Code und eine Restlaufzeit unter 8 Monaten.

So nun hab ich mich heute auch getraut. Mein vertragslaufzeit lief noch bis ende April 09. Hab angerufen, ich weis gar nicht was ich am tel gesagt habe. Das Mächen am Tel war sooooooooooo nett,und die Stimme war sooooooo schön :(, ich hab mehr mit ihr am tel geflörtet wie sonst was. Wir haben über 20 min gebraucht :=).
ich weis nur dass ich irgendwie 150¤ + die neu Home Server dazu bekommen. Aber das alles hat mich weniger interessiert :(

@Megabum
hattest Du vorher im Control-Center gekündigt ?
Ich hatte es vor einigen Wochen mal direkt in der Hotline probiert (es war übrigens auch ein Mädel), aber da ist nichts bei rausgekommen.
eli58

Weil die Hotline nichts mit Kündigungen zu tun hat und deshalb auch keine Angebote machen kann. Das ist nur bei der Kündigungshotline möglich, wenn man über die Vertragskundenseite kündigt.

es scheint wohl so, dass die onlinekündigung mit anschliessendem Anruf auf der 800er-nr. der einfachste Weg ist.
Bis das allerdings in diesen thread präzisiert war, hatte ich bereits per email gekündigt.. Antwort geht nicht da 4DSL-Vertrag erst im April 2009 endet.
Darauf habe ich per fax gekündigt und bekam sowohl per mail, als auch per Brief die Kündigungsbestätigung.
Nach ca. 10 Tagen bekam ich einen Anruf der Kündigungshotline und wurde mit einer fritzbox 7270 (hab ja leider nur Isdn-telefonanlage) 100 Euro Gutschrift und schnellstmöglicher Umstellung auf Komplett 6000 zum Bleiben überredet. Hab bereits die 1.Rechnung mit T-com erstattung erhalten.
Vertrag ist bereits umgestellt. Tatsächliche Umschaltung ist angekündigt.
geht also wohl auch auf diesem Weg, ich würd aber die onlinekündigung vorziehen, da man da nicht 10-14 Tage auf einen Anruf warten muss.
mfg claban

@eli58 ne ich hab online unter vertrag.1und1 gekündigt

Heute habe ich auch gekündigt (versucht).
Habe jetzt erstma einen Monat DSL umsonst bekommen wenn ich die Kündigung jetzt noch nicht durchdrücke Vertagslaufzeit wäre bis 04 2009. Auf mein Nachfragen wäre dann auch noch eine neue Fritzbox drin !(wollte aber dann nicht gleich unversämt werden).:D

Denke das ich das nächste Woche nochmal anrufe oder wie kriege ich das hin das die mir noch ein vernüftiges Guthaben zur Verfügung stellen ??
Gruß Looo

Hallo, ich habe auch ein angebot bei Kündigunsrücknahme bekommen. Ich frage mich jetzt nur, ob ich das heute noch machen soll oder ob ich besser bis morgen warte, da dann ein neuer Monat anfängt. Werden sich die Angebote verbessern oder verschlechtern? Was meint ihr? :D
Grüße

mal ne frage mein Vertrag läuft bis 03.01.2009 und
ich will den 16000Basic Vertrag wann muss ich spätesten da anrufen
damit sich mein Vertrag nicht um 1 Jahr Verlängert.

und wie viel ¤ als Gutschein bekomme ich da ?

Zuletzt bearbeitet:
Es kommen morgen keine neuen Verträge. Es bleibt alles wie es ist. Nur das Startguthaben heißt nun Weihnachtsgeld.

@boone123

du musst spätestens 2 Monate vorher kündigen, also Beeilung :)
am besten über vertrag.1und1.de, da wird sofort das Datum genommen.
Ich hab jetzt 200¤ + FB bekommen

SHIT
ich hab da angerufen Vertrag umgestellt aber hab total vergessen wegen dem Gutschein nachzufragen kan man das auch rückwirkend machen ?

Seit heute dürfen für Kündigungswechsler in allen Basictarifen keine Goodies mehr vergeben werden. Es gibt nur noch die Fritzbox Homeserver für 0.- + 9,60 Euro Versand, aber nur bei expliziter Nachfrage!

Ansonsten gelten weiterhin folgende Goodies:
Bei Kündigungswirkdatum noch in 2008 200.- EUR + Hardware in allen Komplett-Tarifen!

Bei Kündigungswirkdatum 2009
Doppelflat 2000 Komplett nur Hardware.
Doppelflat 6000 Komplett Hardware + max. 100 EUR.
Doppelflat 16000 Komplett Hardware + max. 150 EUR.
Voraussetzung ist immer ein K-Code und eine Restlaufzeit unter 8 Monaten.

Es kann für Bestandskunden immer noch nicht in die Familyflat gewechselt werden, WLAN-Repeater, 1&1 MultiPhone gibt es immer noch nicht für Bestandskunden!

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte noch am 31.10.2008 in 16.000 Basic gewechselt kriegt ich da noch 150¤ ?

wenn es dir nicht angeboten wurde und du schon zugesagt hast, wirst du wohl nix mehr kriegen.

@boone123

du musst spätestens 2 Monate vorher kündigen, also Beeilung :)
am besten über vertrag.1und1.de, da wird sofort das Datum genommen.
Ich hab jetzt 200¤ + FB bekommen

Ich kann aber sagen das die Fritzbox 7270+ nicht das wert ist was man einem
an versprechungen gemacht hat ich sage nur USB Anschluss erkennt Drucker nicht

Hallo, so sieht meine Vertragsgeschichte derzeit bei 1&1 aus.

- 3DSL
- gekündigt per Brief und Bestätigung per Email
- und vertrag.de bestätigt das eine Online -Kündigung vorliegt
- Vertragsende ist März 2009
- ich kann aber nicht ControllCenter die Kündigung zurücknehmen

Wie genau muss ich jetzt vorgehen um folgende Konditionen zu erreichen ?

- neue Hardeware oder Gutschrift
- Vertrag ändern in 1&1 Doppel-Flat 16000 Surf&Phone

---

Unter Vertrag.de steht "Tarifwechsel (Freischaltung durch unseren Support erforderlich), welche Nummer muss ich denn da anrufen (kostenlos, kostengünstig) ?

Mfg

Du musst Kontakt mit dem Support aufnehmen und Deine Kündigung zurückziehen. Vorher kannst Du keinen Tarifwechseln durchführen.

Um die Kündigung zurück zu ziehen, schickst Du am besten einen Brief an 1&1. Dann haben die das gleich schriftlich von Dir.

Bedenke aber, dass mit dem Tarifwechsel in den allermeisten Fällen auch eine Vertragsverlängerung verbunden ist - und dass es derzeit noch massive Probleme seitens 1&1 mit einem Umzug innerorts (Stichworte Rufnummernmitnahme, Behalten der Domain) gibt.

Grüße Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.