Was bekommt man per Post zugeschickt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbstverständlich gibt es einen Haufen zufriedener 1&1-Kunden, ebenso, wie es unzufriedene Kunden gibt. Das ist nun mal so...
Ich habe auch nicht erzählt, daß 1&1 nur gut ist. Ich habe einfach mal meine Situation geschildert. Und wenn man diese Beschreibung jetzt nasowas_1und1 gegenüberstellt, sieht man auch einmal die Kehrseite der Medaille.
Deswegen aber 1&1 pauschal verdammen, ist einfach falsch. Da sollte sich doch jeder ein eigenes Bild machen.
Dies und nicht mehr habe ich oben geschildert.
Kritik ist selbstverständlich erlaubt, aber bitte sachlich bleiben und die Kritik auch begründen können. Damit kann jeder hier was anfangen und abwägen, ob der entsprechende Provider für einen in Betracht kommt, oder eher nicht.

Also auch bitte in Zukunft:
Pauschale Verurteilungen sind grundsätzlich was für die Tonne!

Was bitte heisst denn "da soll sich jeder sein eigenes Bild machen"? Angesichts von 24-Monats-Verträgen ist das aber ein durchaus finanzintensives Instrument der Informationsbeschaffung.
Von externen Kosten (Zeit, Ärger, Opportunitätskosten, etc.) mal ganz abgesehen. Und ja, klar sind Pauschalurteile nicht toll. Aber wie bitte sonst soll man denn Ratschläge zur Providerwahl geben oder sich auch nur über die Qualität des ISP unterhalten, häh? Ich persönlich war mit der Pünktlichkeit der Deutschen Bahn noch nie unzufrieden, trotzdem kann ich damit leben wenn es nen Haufen Leute gibt, die an IHRER Strecke sehr andere Erfahrungen machen und diese Kritik und ihren Frust dann auch äußern. Darauf mit Kommentaren wie "wie es in den Wald hineinschallt" zu antworten, ist einfach daneben, Thema verfehlt. Verdammt - für 99 Cent die Minute erwarte ich ne ziemlich gute Beratung, kompetente Leute, kurze Wartezeiten und Freundlichkeit. Alles Dinge die bei 1&1 leider nicht so häufig vorkommen - meine Erfahrung.

Jeden zufriedenen 1&1-User als Spam-Leser und Ferkelseitengucker zu definieren ist nicht daneben?
Weiterhin ist nasowas_1und1 hier ziemlich laut in diesen Thread hineingepoltert, da darf man ja wohl auch mal überlegen, wie seine Einstellung zu und sein Auftreten gegenüber den Hotline-Mitarbeitern ist.
Daher mein Spruch "Wie es in den Wald schallt..."

Das hat aber alles mit dem Original-Post nichts zu tun.

Alles was zu sagen ist, wurde hier gesagt und bevor es hier noch weiter so OT ausartet, mache ich hier mal zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.