Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das gab's schon ein paar Mal hier in der Diskussion.
Ich habe "es" gerade auch wieder auf meiner 7170:
Der Eintrag stört irgendwie optisch, aber wirkliche Probleme gibt es damit nicht. Doch wie "es" dahin gekommen ist - keine Ahnung. Ich habe außer PC, Laptop, NAS, Netzwerkdrucker und hin und wieder ein virtuelles XP auf VMware nichts im Netz. Obwohl (@hitman) - ein VPN zu einer entfernten FB gibt es auch noch...
Also ich hab keine VPN oder irgendwelche Geräte, die ich nicht im Netzwerk wieder finde.
Allerdings arbeite ich mit WDS FRITZ!Box 7320 als Basisstation und 7270 als Repeater.
Die Bezeichnung taucht auch nur unter Übersicht bzw. Heimnetz / Netzwerk auf. Unter WLAN wird nichts angezeigt.
Also kann es schonmal kein WLAN Gerät sein. Die kenne ich bzw. erkenne ich ja auch im Routermenü.
OK, nehme ich mal so hin.
Brauche ich also nicht davon auszugehen, dass jemand meine Box missbraucht.
Aber wieso kommt es zu einer Adresse im 10er Bereich, wenn alle Geräte 192.168 haben? Vielleicht kann mir das jemand das genauer erklären.