Was bedeutet eigentlich ISDN-Komfort Paket?

Tja, was soll ich sagen, nachdem wir mit den angeschlossenen 5 MT-D-Dect-Handgeräten total den Ärger haben (immer wieder Gesprächsabbrüche, schlechte Sprachqualität, Anrufer hört mich nicht, ich ihn wohl ....), 1und1 und AVM keine Lösung haben, werde ich nun morgen die alte ISDN-Anlage mit den per Kabel angeschlossenen 4 Analogtelefonen an den ISDN-Anschluss der Box hängen in der Hoffnung, dass man bis zur Lösung des bisherigen Problems erst mal wieder normal telefonieren kann.
Ich glaube nicht, dass deine Probleme etwas mit der Fritzbox oder den Handteilen zu tun haben, sondern eher mit der (VoIP-)Verbindung. Die wird aber auch durch Einsatz eurer alten ISDN-Anlage nicht besser.

Grüßle

Der Mikrogigant

Was ich interessant finde, ich hab bei meinem neuen Vertrag (Details siehe Signatur) vom Start weg 3 Rufnummern bekommen und noch 2 weitere bestellt - das ganze ohne ISDN-Komfort-Paket ...

-Matthias
PS: Zum Thema MT-D & Fritz!Box, ich hab bei meinen Eltern eine 7240 + MT-D an einem 1&1 16000er DSL, meine Schwester hat eine 7270 + MT-D an einem Kabel-BW Anschluss mit Analog-Amtsleitung + 1&1 SIP-Account im Einsatz und bislang keine Beschwerden.

Hallo zusammen,

was mich in dem Zusammenhang interessieren würde ist,
welche FritzBox bekommt man denn, wenn man die WLAN-Option mit S0 für 29,99 ¤ nimmt?
Ist das dann die 7170?

Gruß
Stegi

exact!

falls homenet isses die 7270

Nicht ganz richtig.

Die S0-Erweiterung bekommt man nur, wenn man auch Homenet nimmt und damit ist es, wie gesagt wurde, die 7270. Beim 1&1 WLAN-Modem gibt es die S0-Erweiterung nicht zur Auswahl und damit auch keine 7170.

hö? also bei der Kundenhotline bieten Sie mir auch die 7170 für 29,99 ohne homenet an ?

Nicht ganz richtig.

Die S0-Erweiterung bekommt man nur, wenn man auch Homenet nimmt und damit ist es, wie gesagt wurde, die 7270. Beim 1&1 WLAN-Modem gibt es die S0-Erweiterung nicht zur Auswahl und damit auch keine 7170.

Die S0-Erweiterung beim WLAN-Modem gibt es natürlich noch und es ist die 7170.

Wird im Normalfall direkt im Wechelmenü angezeigt, falls ausnahmeweise nicht: kurz anrufen und freischalten lassen.

Danke für die Aufklärung.
Ich möchte meinen Vertrag verlängern und da wird mir diese WLAN-Option angeboten.

Gruß
Stegi

Hier geht es eigentlich um Neukunden und dort gibt es die S0-Erweiterung für das WLAN-Modem online nicht.

Stimmt, ich hab nur "WLAN-Option" gelesen und das ist die Formulierung vom Wechsel-Menü.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,361
Mitglieder
374,014
Neuestes Mitglied
flindiesel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.