Silent-Tears
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 1
du verweist ständig auf den offiziellen downloadlink seitens avm, hier hast du einen
Leider hast du vergessen zu lesen, denn ich sagte zu diesem Kasten irgendwas mit offizieller Firmware auf dem FTP-Server von AVM.
Ebensowenig "sabotiere" ich ein "Projekt", wozu auch. Aber ich schreibe dir gern einen X-Zeiler, der eine Alien 7270 aus dem Gerät macht, dort nämlich hat man wenigstens eine firmware auf dem FTP. Und da bei Freetz alle Downloads daher kommen....
Aber da du sicherlich auch nciht weiter gelesen hast, fehlt zu der 7570 sogar noch ein Recover oder _irgendetwas_ auf dem FTP-Server. Nichts, nada, null. Ergo muss anscheinend auch AVM diese Kiste nicht für voll nehmen, oder gar für eine "richte" Box halten, sonst würden sie diese wohl auch mal wie alle anderen Boxen behandeln, oder?
Und ich finde, ebenso sollten wir das auch handhaben. So lange diese Box nicht wie alle anderen seitens AVM supportet wird, denke ich, ist das eher eine Bastellösung, die dann - sollte es jemals wirklich offiziell freigegebene Versionen von dem Ding geben - gleich noch einmal überarbeitet werden muss.
Aber wie ich hier auch schon schrieb: Wenn jemand nen Patch zur Verfügung stellt, dann bereite ich das Teil gern schon vor und checke es in den Trunk ein, nachdem dieses Dingen getestet wurde.