Wartemusik für Fritzbox ab fOS 6.x

Yo, auch von mir einen Dank Button klick.
Ähm, könntest du vielleicht was thematisieren?
Zum Beispiel wie die B52s?
Six Oh Six Oh Eight Four Two and i am waiting for you....
...oder... AbbA?
Ring Ring why dont you give me a call?

...kreative Grüße.

Ähm, könntest du vielleicht was thematisieren?
Zum Beispiel wie die B52s?
Six Oh Six Oh Eight Four Two and i am waiting for you....
...oder... AbbA?
Ring Ring why dont you give me a call?

Haha, verstehe ich das richtig?
Du möchtest, dass ich ein musikalisches Thema, angelehnt an die Musik deiner genannten Beispiele, produziere und es dir dann (natürlich kostenlos) zur Verfügung stelle..?
Lass mich kurz nachdenken - nö. :)

Sorry, aber dafür fehlt mir erstmal die Zeit und *Mitleids-Modus-an* vor allem muss ich als armer Musiker ja auch von irgendwas leben. *Mitleids-Modus-aus*

LG
Dag

Nun, dann sieh es doch einfach als musische Inspiration, falls es Heutzutage sowas überhaupt noch geben sollte.

Oder, noch viel Besser, als eine Wirtschaftliche. :mrgreen:

Perfekte, auf die Fritz!Box zugeschnittene 8,13 sekündige MoH Loops für einen €.
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich versuche gerade verzweifelt ein Musikstück hochzuladen. Leider ohne Erfolg. Ich beide Formate ausprobiert. Beides klappt nicht. Habt ihr einen Tipp? Ah ja, ich habe die 7270. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Es wird einfach keine Datei angezeigt. Wenn ich dann anrufe und in Warteschleife stelle, klappt es auch nicht. klappt es auch nicht.

EDit:

Nun hat es geklappt! Dennoch vielen Dank und schöne Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein klasse Service von Terrasound und vielen Dank dafür.

Ich habe mich jedoch dagegen entschieden, weil man bei jedem 3. Telefonat in so ner Musikwarteschleife hängt und das tierisch nervt (mich zumindest), das will ich meinen Anrufern nicht auch noch zumuten .... ;):D

@terrasound
Du machst das gut. Ich würde sofort eine für 1 oder 2 € für die Fritz kaufen!
Müsst für Dich ja nicht wirklich eine Mehrarbeit sein. einfach aus den vorhandenen ein gutes "Loop-Teil" ausschneiden...

Gruß

Seme

Statistik des Forums

Themen
246,100
Mitglieder
373,582
Neuestes Mitglied
Achim17
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.