Wann kommt die neue Firmware?

BuchIT schrieb:
[OFFTOPIC]
Also ich muss feststellen:
Hier ist es wie in anderen großen Foren auch.
Würde man alle SPAM Postings aus der DB löschen würde sich die
Datenbank größe um 60% verringern und aus Postings mit 500 Antworten
würden Postings mit 150 Antworten übrig bleiben.
[/OFFTOPIC]

:D

Tolle aussage aber wozu brauch ich ein forum wenn mein Beitrag nacher gelöscht wird im übrigen warum fängst nicht bei dir selber an? Dann hättest dir auch dein Kommentar auch sparen können.
Hoffentlich wirst du nirgendwo Moderator.

Nano79 schrieb:
Hoffentlich wirst du nirgendwo Moderator.

3 Foren sind's bisher :)

#BACK TO TOPIC#

Die Probleme mit der neuen FW scheinen doch größer zu sein als von AVM gedacht.
Die TAPI sollte doch auch ursprünglich mit der neuen FW im April kommen.
Jetzt wird alles nach hinten geschoben.
Könnte auch auch einfach nur ne "gute" Vertriebsstrategie von AVM gewesen sein.
Auf der CeBit groß rufen "Kunden kauft die FRITZ!Box, ab April kann die alles"
So wie das VIELE VIELE andere Hersteller auch machen.

So, nun bleibt mal alle locker.
Hier wird nicht zugemacht, solange Ihr friedlich miteinander umgeht!
Solange keiner konkret sagen kann, wann genau die Firm für verschiedene Boxen rauskommt, ist das hier sowieso nur belangloses Geplänkel. Da kommt es auf den einen oder anderen Kommentar eh nicht drauf an. Deshalb sind solche Rufe nach "zumachen" ebenso unsinnig, wie irgendwelche Spamunterstellungen und Rechtfertigungen.
Seid doch einmal ehrlich: So ziemlich jeder Beitrag in diesem Thread ist ohne konkrete Aussage bez. des Erscheinungsdatums. Und wen das dann hier annervt, der soll doch gefälligst diesem Thread keine Beachtung schenken. So einfach kann das sein.

Und jetzt zurück zum Tagesgeplänkel ;)

BuchIT schrieb:
Die Probleme mit der neuen FW scheinen doch größer zu sein als von AVM gedacht.

Gut möglich, vielleicht sollten sie erst noch eine neue Beta nachschieben.

Immer diese Firmware-Junkies...
Wenn ich das so richtig sehe, sind es diejenigen, die (laut Sig) eine -3452er Beta drauf haben, die hier am heftigsten jammern :mrgreen:
Na, Entzugserscheinung?
:doktor:
Dann nehmt doch 'nen bischen hiervon:
000101110110011011011010010001010100010111010011001001001001001
011010100100010101101001010101001001010100011101101001001101101

Das hilft Euch vielleicht ;)

Ich bin so an die wöchentlichen Firmwareupdates von vor einem Jahr gewöhnt!

neue Firmware im Mai

Laut Aussage AVM kommt die neue Firmware nun erst im Mai.

und der Mai hat weitere 31 Tage. :mrgreen:
erinnert mich an die ständigen neuen Liefertermin der Retail-Version der Box. Aber wenn's dann vielleicht gleich noch ein paar weitere neue Features gibt, lohnt sich das warten hoffentlich. ;)

Die FW kommt Anfang Mai und nicht Mitte und nicht Ende..und schaut recht modern aus :)

Woher willst du das wissen? Kennst du etwa jemanden von AMV?

Ist ja auch noch die Frage, welcher Mai gemeint ist :mrgreen:

Flashlight schrieb:
Die FW kommt Anfang Mai und nicht Mitte und nicht Ende..und schaut recht modern aus :)

Anfang Mai ist nun vorbei! Vielleicht Mitte? :)

Oder Ende Mai, Anfang Juni oder evtl schneits auch gar nicht!
Das kann noch dauern da die Probleme scheinbar doch größer sind als von AVM vermutet. Ich habe auf eine Support anfrage vor einigen Tagen die Antwort erhalten das die neue Firmware jetzt für Juni/ Juli geplant ist. Es soll aber evtl. noch mal eine Beta kommen. AVM intern soll es sie schon geben( die neue Beta)aber ob sie veröffentlicht wird oder eine andere Beta veröffentlicht wird weiß keiner so genau.

Na toll... und ich warte die ganze Zeit auf ne Beta für meine FBF wie es aussieht würde ich ma sagen das die neue Firmware erst zum ENDE des Monats kommt. Sie sollte ja schon kurz nach der Cebit erscheinen....wenn das so weiter geht AVM...

Olli10 schrieb:
Sie sollte ja schon kurz nach der Cebit erscheinen....wenn das so weiter geht AVM...
Ich wiederhole mich gerne noch einmal: Die Aufschreie hier wären noch weitaus größer, wenn AVM eine fehlerbehaftete Firmware auf den Markt wirft, nur damit sie "pünktlich" da ist. Außerdem: Freu Dich lieber, daß AVM überhaupt irgendwelche Features nachschiebt, die für das Produkt ursprünglich gar nicht vorgesehen (und / oder versprochen) waren...

In dem Sinne: Geduld!

Gruß,
Wichard

wichard schrieb:
Freu Dich lieber, daß AVM überhaupt irgendwelche Features nachschiebt, die für das Produkt ursprünglich gar nicht vorgesehen (und / oder versprochen) waren...
zum Beispiel das Zusammenspiel mit Fritz!Mini. Ich könnte mir vorstellen, dass die neue Firmware erst rauskommt, wenn das perfekt funktioniert. Ansonsten können sie das Mini-Ding gleich wieder aus den Regalen nehmen. ;-)

Toll, mein Tread wurde einfach geschlossen

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=103610#

Außerdem ist jetzt schon mitte Mai, und immer noch kein Final ;-)

Hab halt noch zwei Firtz Box Fon WLAN rumliegen, zum spielen, und da freut man sich eben auf das orginale WDS Update.

gruß Dino

Zuletzt bearbeitet:
@ wichard, erinnerst du dich an meine frage in der Kategorie FBF und telefonie, da hast du drauf geantwortet, ich woltle grad sehen ob da jemand weiter drauf und alles ist gelöscht! Wer war das?

Olli10 schrieb:
@ wichard, erinnerst du dich an meine frage in der Kategorie FBF und telefonie,
Ja - falsche Kategorie... ;)

Olli10 schrieb:
ich woltle grad sehen ob da jemand weiter drauf und alles ist gelöscht! Wer war das?
Das hat niemand gelöscht - das ist in die Kategorie "Allgemein" verschoben worden, da es ja kein Problem der Fritz!Box ist. Du solltest aber eine entsprechende Benachrichtigungsmail bekommen haben. Außerdem kannst Du jederzeit über Dein öffentliches Profil (einfach mal auf Deinen Benutzernamen klicken) nach den von Dir erstellten Threads suchen.

Gruß,
Wichard

wichard schrieb:
Ich wiederhole mich gerne noch einmal: Die Aufschreie hier wären noch weitaus größer, wenn AVM eine fehlerbehaftete Firmware auf den Markt wirft, nur damit sie "pünktlich" da ist.

Verstehe ich ja. Aber dann soll AVM eben nicht ständig einen Release-Zeitraum ankündigen, den sie dann doch nicht einhalten. Dann lieber gar nichts sagen, bis die neue Firmware wirklich rauskommt.

Statistik des Forums

Themen
246,183
Mitglieder
373,729
Neuestes Mitglied
ChTh
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.