Könntet ihr euch nicht erstmal auf die Basis-Features konzentrieren und die bugfrei liefern? Ich habe den Eindruck ihr macht zuviele Baustellen gleichzeitig auf.robot_rap schrieb:AKW will noch unbedingt den Anrufmonitor ohne (oder halt mit möglichst wenigen) Fehler implementieren.
Doch, die gibt es auch für den Mac. Im Gegensatz zum typischen Windows-User beschäftigt sich der Mac-User aber nicht mit der Installation von Systemsoftware, um irgendwelche Software-Pakete zum laufen zu bringen. Ein Mac hat standardmässig alles im Betriebsystem enthalten, PDF-Viewer, Java-Runtime, usw. All das was sich ein Windows-User erst mühsam aus dem Internet zusammensuchen muss. :wink:hanseugen schrieb:aber wenn die Rückwärtssuche mit Java 1.4.x nicht funktioniert, warum installiert ihr nicht die 1.5er Version mit der die Suche funktioniert?? Oder gibt es das für den Mac noch nicht?
@Jochenjochen schrieb:Wenn Apple entschieden hat Java 1.4 mitzuliefern, dann hat das seinen Grund. Und ich habe keinen Grund an der Richtigkeit dieser Entscheidung zu zweifeln. Vermutlich erfüllt 1.5 noch nicht die Qualitätsansprüche von Apple, oder ist noch nicht so perfekt in das System integriert. Entwickler die 1.5 benötigen können sich natürlich jederzeit 1.5 nachinstallieren. Für den Normaluser macht das jedoch keinen Sinn. Wenn 1.5 nicht irgendwelche Nachteile hätte, würde Apple ja von Haus aus statt der 1.4 die 1.5 mitliefern.hanseugen schrieb:aber wenn die Rückwärtssuche mit Java 1.4.x nicht funktioniert, warum installiert ihr nicht die 1.5er Version mit der die Suche funktioniert?? Oder gibt es das für den Mac noch nicht?
Gruss
Jochen
jochen schrieb:darum nutzt der Mac-User auch nur das was Apple ihm standardmässig mitliefert und installiert nicht ständig einfach irgendwas nach.
Jetzt hört mal mit dem Kleinkrieg auf. Jeder hat sein System und ist mehr oder weniger glücklich damit. @hanseugen: Ja ich weiss, da steckt viel Ironie drinhanseugen schrieb:@frage: Genau diese Antwort habe ich mir jetzt echt vehement verkniffen .
JFritz bleibt immer Freeware und auch noch OpenSource. Daran wird sich nichts ändern.Hoffentlich ist dann JFRITZ noch Freeware...
Wieso läuft denn bei dir der Anrufmonitor? Der läuft ja noch nicht mal bei mir. In der aktuellen Version ist ja schon noch was dazugekommen:hanseugen schrieb:Bei mir läuft allerdings sogar der Anrufmonitor ohne Probleme. Insofern wäre ich für eine neue Version mit neuen Funktionen. Wenn mir da zuvieles nicht funktioniert, gehe ich eben wieder zurück auf 0.4.0 und werde nicht den Hersteller verklagen ;-) ;-) ;-)
Anrufmonitor bedeutet doch, dass bei einem Anruf rechts unten ein Ballontipp mit dem Anrufer und der Nummer aufgeht. Seitdem ich Telnet freigeschaltet habe, funktioniert das bei mir.Wieso läuft denn bei dir der Anrufmonitor? Der läuft ja noch nicht mal bei mir.
Da hast Du wenigstens eine Rückmeldung, dass euer Programm auf hohe Beliebtheit stößt und fehlende Funktionen der FBF ersetzt. Ihr solltet das Programm an AVM verkaufen ;-)Manchmal komme ich mir schon so vor, als ob ich einen Fulltimejob angenommen hätte.
Das wäre super (auch Mac-User).robot_rap schrieb:JFritz bleibt immer Freeware und auch noch OpenSource. Daran wird sich nichts ändern.
Wenn ihr auf den Anrufmonitor erst einmal verzichten könnt, könnte das nächste Release schon nächste Woche rauskommen.
dl9ekd schrieb:bei dem anrufmonitor steht in dem ballon immer die nummer des anrufers. wenn im telbuch gespeichert, kommt auch der name. ist es nicht möglich, sofort beim klingeln nen revers-lookup zu machen und in der blase den namen aus dem telefonbuch im internet anzuzeigen? sonst bin ich echt total begeistert von eurem program...