Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab gestern festgestellt, dass das "In Vorbereitung" hinter dem Anrufbeantwort auf der Website weg ist, aber keine Einstellung im Login-Bereich gefunden. Also Support!
Nikotel Support schrieb:
Hallo Herr XX,
der Anrufbeantworter wird in Kuerze verfuegbar sein. Wir beta testen diesen grade mit einigen Kunden.
Freu und hoffentlich bald!! Fehlt nur noch die Rufnummernanzeige beim Raustelefonieren (wenn möglich auch unterdrückbar) und natürlich die oben erwähnten kostenlosen internen Gespräche zu anderen VoIP-Providern. Manmanman, ich bin aber auch nie zufrieden :lol:
der AB soll nur bei "besetzt" dran gehen. Welche Einstellungen muss ich am ATA ändern? Welche bei Nikotel?
Ist die Nummer um den AB abzuhören kostenpflichtig ??
Müssen die Nachrichten gelöscht werden - auch wenn ich sie per eMail zugeschickt bekomme?
in Deinen Einstellungen im "my-nikotel-Bereich" kannst Du unter 3 verschiedenen Einstellungen mit Häkchen wählen. Setze dort einfach nur das Häkchen "bei besetzt".
An Deinem ATA musst du nichts ändern. Alles bleibt da wie gehabt.
Die Nummer um den AB abzuhören ist von Deinem Nikotel Anschluss kostenfrei.
Die Nachrichten, die Du als wav-Anhang bekommst bleiben auch nach Löschen der eMail in Deiner Mailbox gespeichert. Um Sie hier endgültig zu löschen, musst Du Deinen AB anrufen und die Nachrichten mit der "7" löschen.