wann entstehen Kosten bei 1&1 Mobil

Ich habe jetzt extra meine Brille aufgesetzt und danach wie von effmue empfohlen am Ende von Seite 3 nach den Kosten für Mobilfunverbindungen zu 032 geschaut. Ich glaube ich muss mal wieder zum Optiker.

@on-line soll ich für dich auch gleich einen Termin machen?

Es steht dort nicht drin. Auch nicht in der Mobilfunkpreisliste.

In der Telefoniepreisliste wird der Bereich 032 als Sonderrufnummer ausgewiesen.
Wäre sinnvoll, wenn man diesen Rufnummernbereich in die Mobilfunkpreislisten mit einarbeiten würde, denn nicht jeder weiss, dass Rufnummern mit 032 Sonderrufnummern sind. Immerhin werden alle anderen Rufnummernbereiche dort aufgeführt.

diekatze schrieb:
also wenn ich von der 1&1 Handykarte (Dez 08 bestellt) auf eine 1&1 VOIP Nummer anrufe kostet mich das 3ct die Minute.
Könnte man hiervon mal einen Screenshot bekommen?

das sollte eine Frage sein @SteffenGrün. SORRY

also werden die VOIP Nummern verscheidener Anbieter (außer halt denen der Telekom 032) wie FestnetzNr. angesehen und sind demnach zum Nulltarif... (vom sog. 1&1plus Handyvertrag)

ist das so Richtig???

Was so ein kleines Satzzeichen ausmacht. ;)

Ja, die Voip Nummern mit Ortsnetzrufnummern sind kostenlos mit deiner HandyFlat, ebenso wie die Nicht-Voip-Nummern, welche Ortsnetzrufnummern sind.

habe meine 1&1 Handykarte (welche ich Ende Dez. bestellt habe) bisher noch nicht eingerichtet (Pin bzw. SuperPIN nocht nicht benutzt)

richtet sich das mit dem Vertrag (Plus oder anderer) nach der Bestellung oder Anmeldung?

Gruß

ok. also als ich von 3DSL auf den BASIC gewechselt bin...

habe mal im ControlCenter nachgesehen aber nix gefunden bezgl. des Handyvertrages. (zur Absicherung wäre das gut)

Control-Center / Tarif wählen / Tarifwechsel und dann schauen:

Anhänge

• handyflataktuell.jpg
    handyflataktuell.jpg
    16.1 KB · Aufrufe: 15
  • handyflatclassic.jpg
    handyflatclassic.jpg
    16.9 KB · Aufrufe: 17
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.