Ich verstehe es tatsächlich nicht. Mir wurde erklärt, dass wenn ich die Kurzwahl der Geschäftsnummer im Geschäfts-TB vor die jeweilige Festnetznummer voranstelle, die Verbindung dann über die Geschäfts-FN hergestellt wird. Was anderes habe ich doch nicht gemacht. Es kam dann das Problem auf, dass nun sowohl bei eingehenden Anrufen auf dem C6 als auch bei ausgehenden Anrufen in der Anrufliste kein Eintrag mehr aufgeführt wird, sondern nur noch die Festnetznummer desjenigen, der mich anruft. Dies wollte ich beseitigen, verstehe aber wirklich nicht, wie das gelingen soll.
-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney
Warum sollte ich mich an euch wenden, wenn ich dies kann? Das macht doch keinen Sinn, oder? Es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen und nicht jeder kennt alle Funktionen der FRITZ!Box. Ich habe mich damit noch nie auseinandergesetzt, daher habe ich die Frage hier gestellt. Ich finde es schade, dass einem die Hilfe verweigert wird, wenn man dies nicht direkt versteht. Es gibt Menschen, die hierfür etwas länger brauchen, zumal die Nachrichten auch etwas schwer zu verstehen waren, zumindest für mich.