Dann höre ich die Textansage von AVM. Muss dazu sagen, dass für die Praxis ein Begrüssungstext in der TK eingerichtet ist. Wenn ein Anruf über 53535 reinkommt, wird sofort auf diese Ansage weitergeleitet. Das heisst, das Gespräch wird sofort angenommen. Wenn es dann in der TK ist, haben alle darauf Zugriff. Das ist aber nur bei der 53535 so. Die 51670 wird sofort zu meinem Cheftelefon geroutet. Ruft mich doch mal an, wenn ihr möchtet. Vorwahl ist 036425. Dann könntet ihr auch sehen, was bei euch ankommt, wenn ich die Wahlhilfe nutze. Danke!
Vielleicht erkläre ich mal, warum es so wichtig für uns ist. Wir haben am Tag meist über 30 Anrufe zu tätigen. Das meiste sind Patienten. Aus der Patientenakte doppelklicken wir die Rufnummer und mein Dialer (Wahlhile, Vb.Net Programm) tätigt den Anruf. Das geschieht aber meist von verschiedenen Telefonen aus. Wenn ich an meiner 51670 die Wahlhilfe anwerfe, bekomme ich die Verbindung leider nicht auf mein Telefon zurück, sondern es klingelt am Tresen. Muss vorher bescheid sagen, dass das nächste Gespräch zu mir verbunden werden soll. Gibt aber Irritationen, da auch mal ein anderer Anruf dazwischen hüpft.
Vielleicht erkläre ich mal, warum es so wichtig für uns ist. Wir haben am Tag meist über 30 Anrufe zu tätigen. Das meiste sind Patienten. Aus der Patientenakte doppelklicken wir die Rufnummer und mein Dialer (Wahlhile, Vb.Net Programm) tätigt den Anruf. Das geschieht aber meist von verschiedenen Telefonen aus. Wenn ich an meiner 51670 die Wahlhilfe anwerfe, bekomme ich die Verbindung leider nicht auf mein Telefon zurück, sondern es klingelt am Tresen. Muss vorher bescheid sagen, dass das nächste Gespräch zu mir verbunden werden soll. Gibt aber Irritationen, da auch mal ein anderer Anruf dazwischen hüpft.
Zuletzt bearbeitet: