Wackelschaltung - Einige Fragen!

Ok, der Kundenservice hat meine Leitung geprüft.

Nun geht es zwar, jedoch haben die ohne mir bescheid zu sagen FastPath deaktiviert. (Was ich jedoch weiterhin erhalte laut Versatel.de ~ Tarife)
Die denken auch ihre Kunden wären dumm.

Dürfen die das eigentlich?
Immerhin steht das im Vertrag und man zahlt das ja auch mit.
Ich finde das einfach nicht gut. ^^

Die Werte jedoch sind gleich geblieben. (Solange es klappt ist dies egal..)

Also auf FastPath wollte ich eigentlich nicht verzichten... Brauche es halt für zB Gaming. ^^

Ich denke die wollen Zeit und Geld sparen, daher keinen Techniker zur Entfernung des ersten Postkastens schicken.

Das grenzt an Betrug. ^^
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,468
Beiträge
2,252,576
Mitglieder
374,225
Neuestes Mitglied
Artem333
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.