Ok, der Kundenservice hat meine Leitung geprüft.
Nun geht es zwar, jedoch haben die ohne mir bescheid zu sagen FastPath deaktiviert. (Was ich jedoch weiterhin erhalte laut Versatel.de ~ Tarife)
Die denken auch ihre Kunden wären dumm.
Dürfen die das eigentlich?
Immerhin steht das im Vertrag und man zahlt das ja auch mit.
Ich finde das einfach nicht gut. ^^
Die Werte jedoch sind gleich geblieben. (Solange es klappt ist dies egal..)
Also auf FastPath wollte ich eigentlich nicht verzichten... Brauche es halt für zB Gaming. ^^
Ich denke die wollen Zeit und Geld sparen, daher keinen Techniker zur Entfernung des ersten Postkastens schicken.
Das grenzt an Betrug. ^^
Nun geht es zwar, jedoch haben die ohne mir bescheid zu sagen FastPath deaktiviert. (Was ich jedoch weiterhin erhalte laut Versatel.de ~ Tarife)
Die denken auch ihre Kunden wären dumm.
Dürfen die das eigentlich?
Immerhin steht das im Vertrag und man zahlt das ja auch mit.
Ich finde das einfach nicht gut. ^^
Die Werte jedoch sind gleich geblieben. (Solange es klappt ist dies egal..)
Also auf FastPath wollte ich eigentlich nicht verzichten... Brauche es halt für zB Gaming. ^^
Ich denke die wollen Zeit und Geld sparen, daher keinen Techniker zur Entfernung des ersten Postkastens schicken.
Das grenzt an Betrug. ^^