W920V wurde geflasht-> Nun zurück?

DaRkDrEaM

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe vor 3-4 Wochen mein W920V auf Fritzbox 7270 geflasht; Alles Prima.

Natürlich, ich bin damit zufrieden, aber möchte gerne die normale Firmware (Speedport Firmware) drauf haben.

Ich habe schon so ein Programm gedownloadet wo das Programm das Gerät erkennen sollte, macht es auch, aber wenns fortfährt gibt es Probleme.



Wie flashe ich zurück? Fritzbox 7270 -> W920V (Original).

Danke im Voraus!


Gruß,

DaRkDrEaM.
 
Im Options-Menü den obersten Menüpunkt anwählen (Restore original T-Home Firmware)
Dann wird ein Image erstellt, welches wieder die originale TCOM-Firmware auf die Box lädt. Das Flashen erfolgt wie gehabt entweder per automatischem Upload oder über die Weboberfläche, da ist es die Datei mit dem langen Filenamen im Ordner Firmware.new.

mfg
 
Sorry, ich konnte mich nicht melden, da ich gestern Speedport W920V auf standard Firmware geflasht habe.

Ich habe dies mit dem Uploader von euch gemacht..


Gruß
 
Im Options-Menü den obersten Menüpunkt anwählen (Restore original T-Home Firmware)
Dann wird ein Image erstellt, welches wieder die originale TCOM-Firmware auf die Box lädt. Das Flashen erfolgt wie gehabt entweder per automatischem Upload oder über die Weboberfläche, da ist es die Datei mit dem langen Filenamen im Ordner Firmware.new.

mfg
Hi :)

Bitte wo ist das Options- Menü?

Ich möchte auch zurück, zur original Version.... wie geht das? Einfach die Telekom Firmware drauf spielen geht gar nicht...


Thank's
 
Es steht doch alles da :)

Es ist der oberste Punkt der Optionen des Speedport2Fritz-Sciptes, was Du zum Erzeugen deiner fritzifizierten Firmware aufgerufen hast. Dadurch wird Dir eine Firmware erzeugt, die dann im Unterverzeichnis "Firmware.new" liegt. Diese kannst Du dann z.B. über die Web-Oberfläche flashen.

Alternativ kann ich Dir mein ruKernelTool an bieten, was unter Windows läuft.

Happy computing!
R@iner
 
Da ist kein Punkt im Menü.... darum frage ich ja :(
Im Webinterface von der Fritzoberfläche steht oben Start und Einstellungen.. und links steht nix von Option.

Ich spielte ein fertiges img ein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesen!

Es ist der oberste Punkt der Optionen des Speedport2Fritz-Sciptes, was Du zum Erzeugen deiner fritzifizierten Firmware aufgerufen hast. Wir reden nicht von der Web-Oberfläche des Speedports!

Happy computing!
R@iner

 
Lesen!

Es ist der oberste Punkt der Optionen des Speedport2Fritz-Sciptes

Davon war nie die Rede.. erst bei Deiner Antwort.. und

Es ist der oberste Punkt der Optionen des Speedport2Fritz-Sciptes, was Du zum Erzeugen deiner fritzifizierten Firmware aufgerufen hast.

Ich schrieb, dass ich ein fertiges img erhielt, ich diese Skripte also nie sah, also auch den genannten Punkt nicht aufrufen konnte und das auch nicht kenne...

Scheint also nur mit dem kerneltool zu klappen, oder gibt es ein fertiges img? ;)
Sie haben Post :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es ausschließlich um Speedport2Fritz und normalerweise weiß das auch jeder!

Und daß Du ein fertiges Image benutzt hast, woher auch immer Du das hast, hast du nachträglich geschrieben, da war meine Antwort schon fertig!

Und hier gibt es keine fertigen Images!

Happy computing!
R@iner
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.