Als erstes hoffe ich, dass ich das richtige Unterforum erwischt habe.
Aktuell ist mein W920V auf die neueste 7570-Labor-Firmware (17599) geflasht.
Ich hatte Hoffnung, dass ich darüber eine neue Firmware für mein MT-F erhalte. Ich hab zur Zeit die 2.04 drauf.
Da dies nicht der Fall ist, wollte ich fragen, warum es keine zum Download gibt.
Liegt es einfach an der Firmware oder daran, dass es ein geflashter W920V?
Wenn es an der Firmware liegt: Von welcher Fritz!Box sollte ich die Firmware nehmen, um die neuste Firmware (müsste ja die 2.21) für das MT-F zu erhalten. Es muss auch nicht unbedingt die neuste sein.
Oder geht das so nicht und ich muss mir selbst die Firmware für das MT-F von den Servern holen?
Geht es am Ende vielleicht sogar gar nicht?
Bei den ganzen Themen, die es hier gibt, bin ich ziemlich durcheinander gekommen.
Schonmal im Vorraus vielen Dank für eure Hilfe.
Aktuell ist mein W920V auf die neueste 7570-Labor-Firmware (17599) geflasht.
Ich hatte Hoffnung, dass ich darüber eine neue Firmware für mein MT-F erhalte. Ich hab zur Zeit die 2.04 drauf.
Da dies nicht der Fall ist, wollte ich fragen, warum es keine zum Download gibt.
Liegt es einfach an der Firmware oder daran, dass es ein geflashter W920V?
Wenn es an der Firmware liegt: Von welcher Fritz!Box sollte ich die Firmware nehmen, um die neuste Firmware (müsste ja die 2.21) für das MT-F zu erhalten. Es muss auch nicht unbedingt die neuste sein.
Oder geht das so nicht und ich muss mir selbst die Firmware für das MT-F von den Servern holen?
Geht es am Ende vielleicht sogar gar nicht?
Bei den ganzen Themen, die es hier gibt, bin ich ziemlich durcheinander gekommen.
Schonmal im Vorraus vielen Dank für eure Hilfe.