[Frage] W920V gefritzt, mit WPA2-Enterprise (radius)

Nonymus

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einen W920V, per Skript gefritzt. Leider kann man damit sein WLAN nicht mit WPA2-Enterprise, also per eap über radius-Server, absichern.

Gibt es per Kombi-Firmware oder Mods die Möglichkeit, das nachzurüsten? Über SuFu hab ich nichts zu dem Thema gefunden.

Erstmal informieren. Kann das 7570 oder 7270 überhaupt das was du willst? Wenn nicht, haste deine Antwort. Daher biste hier wohl Falsch und du must die frage eher da stellen wo es um 7270 und 7570 geht

Nein, die Standard-AVM-Firmwares können das nicht, das ist soweit schon klar. Die Hardware kann es aber prinzipiell, bei der T-Com Firmware geht's.

Die Frage ist, ob sich das über die passende Kombi-Firmware und Freetz-Mods machen läßt. Soweit ich dass verstehen ist sowas ja der Sinn von Freetz, Funktionen nachzurüsten, die in der eigentlichen Firmware nicht drin sind.

Und wieder Falsch. Wenn du Freetz fragen hast, gibs dafür hier auch nen eigner Bereich. Da ich aber die so ne Frage zum ersten mal hier lese, wäre ich immer noch der Meinung das du diese Frage vielleicht woanders besser aufgehoben ist. Ansonsten Jpascher abwarten was er antwortet....Heute Abend bestimmt

...Die Hardware kann es aber prinzipiell, bei der T-Com Firmware geht's...
Ich kenne keine T-COM Firmware für den W920V bei der WPA/WPA2-Enterprise inkl. notwendigem Radius-Server implementiert ist.
Immer daran denken die SP's und FB's sind für den Privatbereich und dafür ist WPA/WPA2-Personal mit PSK/AES ausreichend.

Zuletzt bearbeitet:
Bin da überfragt, lieber mal direkt im Freetzforumbereich fragen ob es da was in Arbeit gibt, ich würde es nicht komplett ausschließen.

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.