[Problem] W920V geflasht als 7570 registriert nur eine von 3 VOIP Nummern bei T-Online

florifantasy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe ein kurioses Problem - nach dem flashen des W920V auf die aktuelle 7570 mit dem rukernel-Tool - wegen der aktuellen Sicherheitsbugs - habe ich Probleme mit den VOIP Nummern.
Wir haben drei Nummern von der Telekom - früher waren die einmal Festnetz-Nummern.
Die erste "standard" Nr. funktionierte nach einigem hin&her.
Die zweite sowie die dritte (als Fax genutzt) werden "nicht registriert". In der Übersicht steht "3 Rufnummern aktiv, davon zwei nicht registriert: xxx, xxx".
Unter System wird für beide Nummern angezeigt:
Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 404

In den Einstellungen ist exakt dasselbe eingestellt wie auch bei der ersten:
"anderer Anbieter" obwohl ich eigentlich T-online angewählt hatte
die nummer inkl. Vorwahl (ohne die ging es bei der ersten nicht)
anzeigename ausgefüllt
benutzername: [email protected]
passwort: passwort des kundencenters
registrar: tel.t-online.de
proxy: leer
internetrufnumer für anmeldung: ja
und unten noch haken bei 0 und vorwahl sowie beim codec g.726

Sehr kurios dass dies bei der einen klappt und bei beiden anderen nicht!
Festnetz ist komplett deaktiviert da im Tarif eh nicht enthalten

Kann gelöscht werden

viele Köche verderben den Brei - jemand aus meiner Familie hatte wegen des Heartbleeds oder dem BSI-Test das Passwort geändert ...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.