W920V (ADSL2+) -Freetz

leon83

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, also ich hatte schonmal gepostet daß es nicht mit den Externen Paketen hinhaut das ist wohl aber nicht das Hauptproblem (hab versucht den alten Post von mir zu löschen fehlt mir wohl die Berechtigung)

Betreibt jemand zufällig an nem ADSL2+ Anschluss nen W920V mit Freetz?

Der Erstellt mir kein richtig Funktionierendes Image , am Anfang dacht ich das liegt an den Externen Paketen (waren nicht im Freetz Interface zu finden) da die Box ja 16 MB Flash hat , hab ich die Externen Pakete weg gelassen, und auch da Fehlen die Addons wie VFTP und co.

Nur Samba ist in der Oberfläche verfügbar, deshalb meine Frage mach ich irgendwas falsch oder gibts da bekannte Probleme???

Möcht das Forum ja nicht unnötig voll spamen aber Freetz interessiert mich , und bisschen bereu ich es das ich meinen W900V hergegeben habe damit kam ich irgendwie besser zurecht , Jpascher,Ernest und die Anderen "Freaks" möcht ich auch Danken für Ihre Mühe, Problem ist nur das mich das Thema fesselt ^^ ich kann einfach nicht aufgeben möcht nur das die Kiste so rennt wie ich will, vielleicht findet sich ja jemand d. die Gleiche Hardware und DSL-Variante einsetzt.

Danke euch und nochn schönen Sonnigen Tag euch

Ja mit Freetz Samba, NTFS und AVM Firewall ich hatte die Config von Jpascher genommen, findest du in diesem Thread. Es geht, muß aber gestehen ich bin nicht der Linux Freak oder auch IP Freak der bis zum letzten FF alles Analysiert..

fw_C_Speedport_W920V_04.70-7570-0_Fritz_Box_DECT_W920V_04.70-7570-0-freetz-3180M-sp2fr-09.03.17-r-225M_OEM-avme.image
ADSL 6000

@ende4711

in welchem Thread ich finde den nicht.

Danke
mfg
60plus

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,197
Mitglieder
373,755
Neuestes Mitglied
grdex
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.