Hallihallo,
nachdem ich nun eine Alternativ-Original-Fritzbox als Backup-Lösung hier liegen habe, probiere ich nun auch das >>fritzisieren<< aus.
Als Anleitung bin ich
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=172137
gefolgt und habe die mit speed-to-fritz_27_08_2008 m.E. neueste Version des Skripts benutzt.
Ach ja und ich benutze ein (K)Ubuntu 8.04 lts.
Die IP meines PC ist dabei
eth1: 192.168.50.104
Leider läuft das Skript am Punkt:
nicht sauber durch. Meine Idee ist, es könnte daran liegen, dass ich die interne IP im LAN auf 192.168.50.1 angepasst habe als ich sie neu erhielt. Könnte es daran liegen? Vielen Dank im Voraus!
HGe
HM
nachdem ich nun eine Alternativ-Original-Fritzbox als Backup-Lösung hier liegen habe, probiere ich nun auch das >>fritzisieren<< aus.
Als Anleitung bin ich
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=172137
gefolgt und habe die mit speed-to-fritz_27_08_2008 m.E. neueste Version des Skripts benutzt.
Ach ja und ich benutze ein (K)Ubuntu 8.04 lts.
Die IP meines PC ist dabei
eth1: 192.168.50.104
Leider läuft das Skript am Punkt:
Code:
Net cards set up for search active netconnections: eth0 eth1 eth2 eth3
This list was set default, but can be set in advance.
By invoking sp-to-fritz.sh with the command line -i ethX.
Ethernet card found on: eth0
Imagedirectory=/home/'user'/2downloads/speed2fritz/speed-to-fritz/speed-to-fritz_27_08_2008/speed-to-fritz/Firmware.new
oem=avm Produkt=Fritz_Box_DECT_W900V HWResvison=102.1.1.0 Eth=eth0 IP=192.168.178.1 jffs2size=32 kernel_args=annex=B
You should now reboot your box. Waiting for box to shut down for restart ...
.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
nicht sauber durch. Meine Idee ist, es könnte daran liegen, dass ich die interne IP im LAN auf 192.168.50.1 angepasst habe als ich sie neu erhielt. Könnte es daran liegen? Vielen Dank im Voraus!
HGe
HM
Zuletzt bearbeitet: