W900V: Bitte um Verdrahtugshilfe

miramanee

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Leute!

Ich möchte gerne zwei ISDN-Dosen miteinander verbinden, die sich in unterschiedlichen Räumen befinden. Für Profis sicher denkbar einfach.

In Raum 1 ist direkt beim W900V eine Kombidose ISDN/Analog, also jeweils ein Anschluss. In Raum 2 eine Doppel-ISDN-Dose. Beides unterputz mit einer Leitung 6x2x0,8 verbunden (ca. 12m).

An der Kombidose kommt am analogen Anschluss das DSL-Signal für das W900V. Ich möchte nun ein ISDN oder Patchkabel verwenden, das ich am S0-Bus des W900V anschließe und mit der Kombidose am ISDN-Port verbinde. Logisch, in Raum 2 soll nun das Signal an eine Doppeldose angeschlossen werden. Wie mache ich das?

Ich habe in den Dosen jeweils die Belegungsangaben 1 bis 8. Die Doppeldose hat für jeden Abnehmer eine Anschlussleiste die noch irgendwie verbunden werden müssen. Außerdem habe ich 2 Widerstände 100Ohm, die auch noch rann sollen.

Hinweis: Es gibt nur ein DSL-Signal. Telefonie geht bei dem Typen über VoIP. Wofür er seine ISDN-Geräte verwenden will. Das funktioniert auch mit den angemeldeten Handgeräten ganz gut. Zum Test habe ich ein ISDN-Telefon am Bus des W900V angeschlossen. Funktioniert perfekt. Jetzt möchte ich den Anschluss nur wie beschrieben 'verlängern'.

Freue mich auf euren Support.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.