w501v fritzen?!

Brand

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Leute!

Ich habe nun aufmerksam alle Threads zu dem Thema durchgelesen.
Doch leider werde daraus ich nicht ganz schlau. :confused:

Wie gesagt, ich habe hier ein w501v mit der aktuellesten T-Com Firmware fw_Speedport_W501V_v_28.04.38.image drauf. Dieses möchte ich hinter einem Alice-DSL-Modem als Router (mit WLAN-AP) nutzen und wollte es somit "fritzen"!

Habe mittlerweile verstanden, dass es nur mit dieser Firmware geht: fritz.box_fon_wlan_7140.annexb.30.04.30.image. OK. Die hab ich auch schon im Forum requested ;)

So, nun blicke ich leider nicht durch, welches Script ich für den w501v verwenden soll? Das hier: sp-to-fritz_10_11_2007b.tar.gz oder das vom 09.04.07, wie jpascher irgendwo schrieb?
Knoppix 5.1.1 hab ich hier laufen.

THX schob mal,
Brand

THX für dein schnelles Reply.

Diesen Thread habe ich mir schon 3x durchgelesen...

Des mit den alten Images is gar net so einfach, naja, dasnn wart ich mal noch ein paar Tage und benutze dann das neue Script.

Brand

Hi!

Sorry, aber jetzt habe ich mir ein Image mit dem Scrpit vom April erstellt, aber ich bekomme es leider nicht in meinen Speedport per Webinterface rein, weil ja schon das .38er Image drauf ist.
Die Downgrade.tar hab ich schon getestet, geht leider nicht.
Der Speedport sagt sofort, kein gültiges Image und bietet nur einen Restart an!

THX schon mal,
Brand

Ja geht dan nur mehr per FTP, wenn es ein downgade sein soll.

Aber ich würde mal vorschlagen du Schreibst das im andern Thread, da sind einige die bereits die neure firmare erfolgreich am W501 verwenden. O
Der wende dich direkt an chris.b, Nachden Spirou selbst eine W501 hat sollte das nicht das Problem sein.
Soweit ich mitverfolgt habe geht das neue Image schon länger, es war immer nur das Problm mit der Speichrgröße es muss halt auf die Hilfe verzichtet werden.

mfg jp

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,162
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.