W LAN IP Kamera......

Povenz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

weiß nicht ob ich hier richtig bin......habe mir eine IP Kamera zugelegt. Funktioniert soweit einwandfrei, nur wenn ich von einem anderen PC aus die Bilder / Videos anschauen will, kann ich nicht darauf zugreifen ! Liegt das an der einstellung von meiner Fritz Box ? oder was mache ich falsch ? Von dem Pc wo ich es konfig. habe läuft es bestens.......kenne mich natürlich mit detais nicht so gut aus.....vieleicht weiß jemand einen Rat.

Gruß
Andreas

..., nur wenn ich von einem anderen PC aus die Bilder / Videos anschauen will, kann ich nicht darauf zugreifen !
Wo sind die Bilder/Videos abgelegt/gespeichert? Welche IP-Adresse hat die Kamera und welche IP-Adresse hat dieser andere PC? Kannst Du von diesem anderen PC, die IP-Adresse der Kamera pingen?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.