W 900V Gesamtanruferliste am Eurit 547 anzeigen?

dex

Neuer User
Mitglied seit
4 Aug 2007
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe den Speedport W 900V und betreibe daran per DECT 2 swissvoice eurit 547 Mobilteile. In der Anruferliste werden immer nur die Anrufe in Abwesenheit angezeigt. Laut Beschreibung soll es aber 2 Listen geben, also auch eine Gesamtanruferliste.
Das Problem ist, wenn der integrierte Anrufbeantworter rangeht und der Teilnehmer auflegt ohne was zu sagen, kann man nicht sehen wer angerufen hat. Im Mobilteil, welches ja voll kompatibel sein soll, habe ich keine Auswahlmöglichkeiten für die Anruferliste gefunden.
Wer hat einen Tipp??

Gruß Dex
 
Steuerkreuz nach unten schon mal gedrückt?
 
Ja, dann erscheint die Anruferliste von Anrufen in Abwesenheit. Ein Gesamtanruferlist erscheint da leider nicht.
Gibt es beim 500i diesbezüglich eine zusätzliche Einstellmöglichkeit??


Gruß Dex
 
dex schrieb:
Ja, dann erscheint die Anruferliste von Anrufen in Abwesenheit.
Das ist Steuerkreuz rechts.

Nach unten sollte ne Auswahl kommen, ob man entgangene oder angenommene sehen will oder alles löschen.
Oder wurde das beim W900V weg optimiert?
 

Anhänge

  • IMG_0064.JPG
    IMG_0064.JPG
    19.5 KB · Aufrufe: 7
Steuerkreuz rechts (Symbol mit Briefumschlag) gibt mir eine Übersicht (SMS, Anrufbeantworter, Anruferliste (gesamt). Steuerkreuz nach unten (Listensymbol) gibt mir direkt die Gesamtanruferliste, also keine Auswahlmöglichkeit. Kann das am W900v oder am Mobilteil liegen, daß es bei mir keine Auswahl möglich ist???
 
Das liegt dann eher am W900V.
Oder geht es mit dem 500i? Oder über Menü/Anruferliste?
 
Das 500i habe ich leider nicht. Übers Menü geht's leider auch nicht. Auch dort kommt man direkt zu der Abwesenheitsanruferliste.
Auch scheint es mit dem Swissvoice Mobilteilen Probleme mit der menügeführten Anrufweiterschaltung am analogen Anschluß zu geben. Die feste Anrufumleitung funktioniert, die anderen Umleitung bleiben nach Aktivierung ohne Funktion. Im Speedport selbst lässt sich gar keine Anrufweiterschaltung aktivieren. Das funktioniert im Speedport nur wenn man ISDN-MSN eingegeben hat (macht bei Analoganschluß aber keinen Sinn).
Ich glaub die Telekom muß da mal was tun.

Gruß Dex
 
Hast du für den Analog-Anschluss die Analoge-Nummer im SP und im DECT-Teil eingerichtet?
 
JA, und zusätzlich eine DSL-Nummer. Speedport ist für den analogen Anschuß konfiguriert. Mit der DSL-Nummer telefoniere ich raus.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,772
Beiträge
2,239,533
Mitglieder
372,983
Neuestes Mitglied
meinsks
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.