Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
da es hier um wünsche geht hätte ich auch einen zu äußern: Über einen UMTS-Stick auch Telefonverbindungen aufbauen zu können, bzw Anrufe etgegenzunehmen. Da ich in meinem Mobilfunkvertrag eine Combicard habe wäre es für mich ganz einfach wenn neben dem Handy auch die normalen Telefone klingeln würden, da das Handy meist irgendwo rumliegt und ich es meistens, nicht, oder nicht rechtzeitig, finden kann.
Da ich von Programmierung keinen blassen Schimmer habe weiß ich nicht ob es machbar ist, da aber von Laptop aus telefonieren über einen UMTS-Stick möglich ist, denke ich man könnte es auch über die Fritz!Box realisieren.
Ich wünsche mir eine Limitierung der täglichen Gesprächszeiten für eine bestimmte Nebenstelle und/oder eine "Nachtschaltung" für ausgehende Telefonate und eine akustische Benachrichtigung bei laufenden Gesprächen, wenn entweder das Limit zur Neige geht oder die vorher eingestellte Uhrzeit erreicht ist.
Brauche das dringend für meine Tochter, denn das allabendliche "Schluss jetzt mit Telefonieren" und das darauf folgende "Ja gleich", was sich u.U. bis zu 60 Minuten hinziehen kann, kostet Nerven.
Ich denke, Du brauchst die Lösung bald, und nicht beim xten Update in 5 Jahren
Falls es über die Webschnittstelle von Hand täglich um 21:00 Uhr zu bewerkstelligen wäre, und Du um die Zeit noch einen Rechner laufen hast, dann lässt es sich auch prinzipiell automatisieren. Näheres gerne per PM, da hier dann zu Off-Topic oder in einem passenden Thread, dann bitte Link auf den passenden Thread per PM.
Du verlagerst das Problem allerdings in kostenintensive Bereiche, falls Deine Tochter ein Mobiltelefon hat, davor sei gewarnt.
Ein Freund von mir hat täglich um 21:00 Uhr die Telefonanlage per Zeitschaltuhr gekappt, was ich persönlich nicht so schön fände, aber bei ihm hat es gewirkt.
14 jährige Mädels haben andere Interessen als dieses Forum hier, auch wenn sie familiär vorbelastet sind. Aber das sollen sie auch.
@angstrand
Auf die einfachsten Dinge kommt man natürlich nicht direkt.
Ich stelle einfach mal die Zwangstrennung auf eine bestimmte Uhrzeit und sage dann nur kurz, dass das Gespräch in x Minuten endet. So findet familiäre Kommunikation statt und die Technik tut ihren Rest.
Aber eine grundsätzliche Budgetierung der Telefonminuten für bestimmte Nebenstellen fänd ich auch nicht schlecht. Nur wird AVM daran kein Interesse haben. Bei Flatrates ist es ja eigentlich auch egal.
Es wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn man den Code, der für die Rufnummernunterdrückung verwendet wird, selbst eingeben könnte. Nicht jeder verwendet einen "echten" Telefonanschluss. Ist bisher wohl auch nur in Verbindung mit dem MT-D von Interesse, da dort eine Menüfunktion "Rufnummer unterdrücken" implementiert ist.
Ich hätte gerne daß das MT-D einen Terminkalender erhält, der über die Fritzbox wie Telefon bedient / aktualisiert werden kann. Weiterhin sollte das MT-D / die Fritzbox über die Telefonanlage bzgl. der Termine den Bediener informieren (klingeln).
Ähnlich der PC Variante Outlook(auf Termin hinweisen , z.b. 1 Stunde vor Termin über Telefon den Bediener informieren).
Ich hätte gerne Support für isochrone USB-Geräte am USB-1.1 Anschluss.
Damit man dann so nette Sachen wie Webcams/Soundkarten anschließen (und per USB-Fernanschluss verwenden) kann.
erweiterung der Telefoniegeräteübersicht so das man auf einen Blick alle ausgehenden und eingehenden Nummer für jedes Gerät in der Übersichtsliste sieht evtl. noch die interne Nummer dazu!
ich bin zwar noch neu hier, möchte aber auch mal loswerden, was meine neue FritzBox 7270 noch haben sollte:
Rufnummernbeschränkung auf einzelne MSNs beziehen und nicht auf die komplette Anleitung (bevor es wieder Gespräche gibt, sicher kann man der Tochter auch das Telefon komplett abklemmen, aber wir sind im Jahr 2009 und da kann es meiner Meinung nach nicht sein, dass der Elternanschluß über die Arcor Starterbox läuft),
zeitliche Beschänkung einzelner MSN, sei es Tageslimit oder Sperrzeiten ab einer bestimmten Uhrzeit,
Sperrung von Internetseiten,
eine Firewall, die sich auch konfigurieren lässt - bin ich vom Vorgänger Router LinkSys WRT54G gewohnt,
Ich hätte gerne daß das MT-D einen Terminkalender erhält, der über die Fritzbox wie Telefon bedient / aktualisiert werden kann. Weiterhin sollte das MT-D / die Fritzbox über die Telefonanlage bzgl. der Termine den Bediener informieren (klingeln).
Ähnlich der PC Variante Outlook(auf Termin hinweisen , z.b. 1 Stunde vor Termin über Telefon den Bediener informieren).
Dafür nimmst du dir lieber einen PDA, denn wo soll man das alles noch abgleichen/synchronisieren? Erst einmal Funktionen implementieren, die auch andere Hersteller seit "Jahren" nutzen