Chatty
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 37
Zuletzt bearbeitet:
Laut einem ersten Test der 5490 GF haben die beide dieselbe Hardware was die CPU betrifft und die 5490 kann ja 160Mhz...Das wird mit Software/Firmware nicht möglich sein, dazu bräuchte es andere Hardware in der 4060. Also eher was für ein Thema wie "Wünsche für neue Hardware" oder so ähnlich…
… haben die beide dieselbe Hardware was die CPU betrifft und die 5490 kann ja 160Mhz...
ist doch problemlos möglich:Neuer Wunsch (...)
Ich würde gern gewisse Anrufnummern (oder alle eines eigenen Telefonbuch) ähnlich wie bei der Anrufsperre gezielt auf ein Ansageband schicken.
Daß also eine Verbindung zustande kommt wo gewisse Anrufer immer auf das AB-Tonband kommen und sich das von mir aus ewig anhören können.
Das geht schon lange (immer?). Mir ist nur unklar wo und wie du das Tonband in die FB einlegst.Falls es eine solche Möglichkeit bereits gibt schreibt es mir bitte
Die Funktion kam meine ich bereits mit OS 7.2xFalls es eine solche Möglichkeit bereits gibt schreibt es mir bitte
Die Funktion ist bereits mit FRITZ!OS 6.8x eingeführt worden. Funktioniert also u.a. bspw. auch schon mit einer 6840 LTE, 7272, 7360v2, 7362 SL, 7390 oder 7412.… meine ich bereits mit OS 7.2x
Dann aber immer daran denken, weder Flugmodus noch Energiesparmodus zu aktivieren und die entsprechenden Handys auf keinen Fall ausschalten . Wenn die Eltern im Skiurlaub sind, könnte es für die Kinder kalt werden.Als Schema, bei nicht verbundenen WLAN Geräten (Handy x oder Handy y) gehen die Thermostate automatisch auf Absenktemperatur.
Keine Ahnung warum AVM ewig braucht um sowas einzubauen.
Das kannst Du Dir mit "Home Assistant" in 2 Minuten konfigurieren. Da Du damit (fast) alle Geräte (fast) aller Hersteller schalten kannst, ist es eh fragwürdig, warum das jeder Hersteller selbst entwickeln sollte.Als Schema, bei nicht verbundenen WLAN Geräten (Handy x oder Handy y) gehen die Thermostate automatisch auf Absenktemperatur.
Keine Ahnung warum AVM ewig braucht um sowas einzubauen.