Wählhilfe und Firefox

columbo1979

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

habe FRITZ!Box AddOn 2.0.4, aktuelle Firefox Version und aktuelle Firmware auf der 7490 - Wählhilfe ist eingeschaltet.

Nun werden mir Nummer auf einer Website markiert, welche ich anklicken kann. Dann heißt es, dass eine Verbindung hergestellt wird.

Aber leider passiert gar nichts. Auch telefon klingelt nicht. Woran kann dies liegen?

Danke

Vermutlich versucht das Firefox-AddOn mit der /cgi-bin/webcm zu kommunizieren, die in der aktuellen Firmware einfach nicht mehr enthalten ist. Läßt sich sicherlich ganz leicht über die Developer-Funktionen des FF feststellen, ob meine Annahme stimmt.

ok, danke für deine antwort.
mag es mal jemand prüfen? lässt sich dies irgendwie beheben oder muss ich auf ein update warten?

wird überhaupt eine Verbindung aufgebaut? (sprich klingelt es an der Gegenstelle)
wenn nein, funktioniert das Add-On voraussichtlich nicht mehr und kommt da überhaupt noch ein Anpassung seitens AVM?
Firefox hatte doch auch eine Veränderung oder? (nutze ich nicht, aber hab was wegen signierten AddOns o.ä. im Hinterkopf - weil Bekannte mit Adobe Reader AddOn Probleme gemeldet hatte)

wenn Gegenstelle klingelt, dann Wählhilfe prüfen, ob richtiges Telefon ausgewählt.
teilweise muss auch umgehend nach dem Browser klick, nur das Telefon "abgehoben" werden (grüne Taste)

nein, es wird leider keine verbindung aufgebaut...

Fas Add-on geht wohl weil ja die Nummern als Link angezeigt werden.

Es wird wohl daran liegen wie @PeterPawn gesagt hat. Wenn Du das nicht weiter analysieren willst/kannst, kannst Du auch ein Downgrade der Box testen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.