19.06.18
05:03:22
DynDNS-Fehler: Die DynDNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.
19.06.18
02:23:44
VPN-Verbindung zu XXXXXXXXXXXXXXXX wurde erfolgreich hergestellt.
19.06.18
02:22:20
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 46.142.72.XXX, DNS-Server: 82.145.9.8 und 82.144.41.8, Gateway: 62.214.63.95, Breitband-PoP: stu1903aihr001, LineID:1UND1.DEU.DTAG.XXXXX
19.06.18
02:22:20
Information des Anbieters über die reale Bandbreite: 51300/10000 kbit/s
19.06.18
02:22:14
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 109342/37951 kbit/s).
19.06.18
02:20:09
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
19.06.18
02:19:41
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
19.06.18
02:19:41
Internetverbindung wurde getrennt.
19.06.18
02:19:37
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
19.06.18
02:19:12
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 89.247.38.XXX, DNS-Server: 82.145.9.8 und 82.144.41.8, Gateway: 62.214.63.95, Breitband-PoP: stu1903aihr001, LineID:1UND1.DEU.DTAG.XXXXX
19.06.18
02:18:58
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 21355/1402 kbit/s).
19.06.18
02:18:38
DSL-Synchronisierung beginnt (Training). [2 Meldungen seit 19.06.18 02:17:56]
19.06.18
02:10:49
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
19.06.18
02:10:49
Internetverbindung wurde getrennt.